Part 1

475 16 2
                                    

Mittlerweile bin ich im vierten Monat schwanger, man kann schon die leichte Kugel sehen wenn ich enge Shirts trage weshalb ich immer weite Pullis anziehen muss dass es nicht auffällt. Ich hab noch niemand erzählt dass ich schwanger bin. Bei der Arbeit habe ich erst mal drei Wochen Ferien genommen. Jetzt sitze ich im Flugzeug nach London, dort werde ich die drei Wochen bei Eleanor sein. Eleanor und ich sind mittlerweile beste Freunde, sie wird mich auch vom Flughafen abholen.

Herzlich Willkommen an unserem Zielflughafen in London, Stansted. Ich hoffe, Sie hatten einen angenehmen Flug mit Easyjet. Wir wünschen Ihnen noch einen guten Tag und viel Spaß in London.“

Ertönte die Durchsage einer Stewardess, ich hatte gar nicht gemerkt das wir gelandet sind. Ich wollte ziemlich schnell aus diesem Flugzeug raus, da ich meinen Hund abholen muss. Ja, ich habe meinen Hund mitgenommen weil ich nicht ohne ihn kann, ich hoffe nur das er den Flug gut überstanden hat. Als ich an der Kofferausgabe war fragte ich noch schnell eine Flughafenangestellte „ Entschuldigen sie bitte, ich wollte fragen wo ich meinen Hund abholen kann, ich bin mit dem Flug von Deutschland gekommen.“ „ Ja, also da gehen sie durch diese Türe und dann die zweit letzte Türe rechts, dann gehen sie nach links weiter dann ist gerade aus eine Türe mit der Aufschrift „Tier an/abnahme“ und da klopfen sie. Es müsste dann jemand kommen.“ Erklärte sie während ich versuchte mir alles einzuprägen. „Okaaay, vielen Dank“ ich lächelte noch einmal bevor ich mich umdrehte und nach meinen Koffern schaute, diese waren mittlerweile die letzten auf dem Band. Ich nahm alle drei vom Band und ging den mir vorgegebenen Weg entlang. Nach gefühlten Stunden erreichte ich endlich die Tür und klopfte. Keine 10 Sekunden später öffnete mir eine junge Frau im weißen Kittel die Tür sie meinte „Kommen sie doch bitte rein, ich bin Doktor Preisig“ und streckte mir ihre Hand hin. „ Danke“ sie trat ein Stück zur Seite und ich trat ein. „Sie wollen bestimmt ihren Hund Lui abholen?“ sie macht eine kurze Pause und redet weiter „ also ich meine den Border-Collie“ „Ja genau kann ich ihn gleich mitnehmen?“ fragte ich schon fast hysterisch. „Ja warten sie einen Moment hier, dann gehe ich ihn schnell holen“ meinte sie und lächelte mich freundlich an „ Ja ich warte hier“ antwortete ich ihr schnell. Wenige Minuten später kam sie schon mit ihm und ich freute mich riesig weil er gleich angesprungen kam. Wir klärten noch das schriftliche und dass er erst mal nichts fressen darf wegen der Beruhigungsspritze. die er bekommen hat. Ich machte mich mit ihm und den Koffern schnell auf den Weg da Eleanor sicher schon längst wartet. Als ich im Eingangsbereich ankam kam gleich Eleanor auf mich zu gestürmt und zog in eine feste Umarmung „Ich hab dich soooo vermisst Kathy“ „Ich dich doch auch, ich hoffe du hast nicht so lange warten müssen aber ich musste ja noch Lui abholen“ sagte ich zu ihr „ Ist nicht schlimm, und dass ist also Lui?" Fragte sie und streckte die Hand zu ihm aus worauf er knurrte. Ich musste anfangen zu Lachen weil sie sich so erschrocken hat. „ Sorry ich hab vergessen zusagen dass er anfangs „etwas“ misstrauisch ist aber wenn du ihm einmal einen Ball zuwirfst seit ihr beste Freunde“ meinte ich zu ihr. „Hast du einen Ball?“ fragt sie mich vorauf ich nur antwortete „ also ich meint eigentlich dass du dann wenn wir bei dir sind mit ihm spielen kannst, da wir mitten im Flughafen stehen“Okay aber dann gehen wir jetzt zu mir  und du wolltest mit mir sowieso noch was wichtiges sagen“ meinte sie „ Ja darüber rede wir wenn wir bei dir sind“ sagte ich.

20 minuten später sind wir bei ihr angekommen.Eleanor spielt mittlerweile mit Lui während ich meine Sachen im Zimmer einräume. „Also was wolltest du mir jetzt eigentlich sagen?“ meint El die plötzlich neben mir steht und mich somit erschreckt hat. „1. Erschreck mich nicht so und 2. Ich… ähmmm… also ich … bin…...ich bin schwanger“ stottere ich rum. „OMG“ meint sie und starrt mich mir aufgerissenen Augen an. „ von harry?“ fragt sie mich zögerlich vorauf ich nur nicke. "Und weiss er es schon?" fragt sie. " Nein es weiss bis jetzt niemand ausser du... ich weiss nicht was ich machen soll El.... ich mein ich bin erst 16 und mitten in meiner Ausbildung und bei dem Job kann ich kein Kind gebrauchen... vor allem hab ich Angst vor der Reaktion von Harry und meinen Eltern.." gebe ich seufzend von mir "Du willst aber nicht abdreiben oder?" fragt sie leicht hysterisch " Nein das definitiv nicht!! Ich könnte es niiiiemals abdreiben... ich mein das wäre ja Mord.." " Gut ich dachte schon.. aber du musst aufjedenfall mit Harry reden.. immerhin ist er der Vater" " Ja deswegen bin ich ja auch hier.. aber was soll ich denn bitte sagen.. Heey Harry du du wirst Vater oder Hey ich bin schwanger weil ich zu dumm war und neben der Pille Medikamente genommen hab und die haben sie dann unwirksam gemacht?" meint ich leicht verzweifelt " Nein natürlich nicht so versuch einfach ganz normal mit ihm zu reden und geh's langsam an.." sagt sie " Ja aber ich hab einfach furchtbare Angst El.. ich mein wir haben ja gesagt dass wir dass wo wir hatten beenden weil es nicht geht wegen der Entfernung und und und .. und jetzt bekommt er ein Kind und wenn er es regelmässig sehen will .. ich weis nicht ob ich dass schaffe weil ich habe Gefühle für und zwar starke..Ich..Ich weiss nicht mehr weiter" " Heeeeey nicht weinen"  Und jetzt wein ich auch noch na super..." Kathy du schaffst dass und soll ich dir was verraten?" meint sie lächelnd "Mmmh?" " Als wir  weiter gefahren sind als du weg warst war Harry total traurig und als wir im Hotel ankamen hat er sich gleich in seinem Zimmer eingeschlossen niemand kommt mehr an ihn ran nichtmal Louis.. als ich du mich dann mal angerufen hast und Harry mitbekommen hat dass ich mit dir telefoniert habe hat er mich danach die ganze Zeit ausgefragt wie es dir geht und was du machst.. An  dem Tag hat er mit Louis noch geredet und hat ihm von seinen Gefühlen erzählt.." Beim letzten Satz wo sie von sich gab war ich wieder vollkommen ruhig und schau sie fragend an.. Als sie meinen Blick bemerkt fuhr sie fort " Er hat gesagt seit du weg bist fühlt er sich so leer als würde ihm auch noch sein Herz rausgerissen worden sein .. und dass er dich schrecklich vermisst er.. er hat sich in dich verliebt Kathy!!" Sie lächelt mich aufmunternd an jedoch bevor ich was erwiedern konnte fuhr sie wieder fort " Kathy er hat noch nie soo von einem Mädchen gesprochen und ihm ging es noch nie so schlecht als er sich von jemand getrennt hat.. Selbst Louis und all die anderen aus der Band sehen dass du für ihn was besonderes bist.. Kathy er hat sich wirklich in dich verliebt!!!!!"  Somit beendet sie ihre Rede und ich stitzt nur Sprachlos da am liebsten würde ich jetzt die ganze Welt umarmen... Harry er ist in mich Verliebt.. Okaay dass ist zu viel für mich und fange an zu schluchzen. " Heey Süsse nicht wieder weinen" versucht El mich zu beruhigen und nimmt mich in den Arm und streichelt mir beruhigend über den Rücken. "Weisst du.. ich .. hätte eigentlich.. nicht.. gedacht.. das Harry.... mir nachtrauert und.... micht nicht vergisst.." Geb ich schluchzend von mir " Süsse keiner von uns hätte gedacht das es ihn so mitnimmt.. Alle sind verzweifelt weil sie nicht wissen wie sie mit ihm umgehen sollen er verschlisst sich immer und immer mehr.." meint El. " Mmmmmmh El wann kommen sie eigentlich genau?" frage ich sie nachdem ich mich beruhigt und von ihr gelöst habe. "Morgen" gibt sie kleinlaut von sich und blickt nach unten. "Waaaaaaaaaas OMG wie soll ich denn bitte so schnell herausfinden wie ich ihm beibringen soll das er Vater wird?" frag ich leicht aufgebracht.

One Night can change your lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt