„Louis“ meint ich .
„Kaaaaaathy was machst du hier??“ er wollte mich gerade umarmen als sein Blick auf mein Bauch geh, wo ich automatisch auch hinschaue. SHIIIIIIIIT. Ich hab ein Top an. Schnell mach ich meine Arme davor.
„Willst du nicht reinkommen?“ versuche ich schnell vom Thema abzulenken.
„Ääääääh ja klaar“ Ich geh einen Schritt zur Seite dass er rein kann und schlisse die Tür. Louis hat’s sich schon auf dem Sofa gemütlich gemacht.
„Ich geh schnell hoch was anderes anziehen“ sag ich zu ihm, und geh schon mal hoch. Ich geh an meinen Schrank und nimm einen weiten Pulli und ne Leggins, dann zieh ich mich um. Als ich fertig bin lauf ich wieder mit meinem Hund runter.
„Wenn hast du denn da mitgebracht ist das deiner?“ fragt mich Louis, und geht auf mein Hund zu der natürlich gleich knurrt. Louis geht gleich wieder zurück.
„Ja er gehört mir und er heisst genauso wie du, wenn du ihm einmal den Ball wirfst dann knurrt er nicht mehr.“ Meine ich leicht lächelnd.
„Yeeeei er heisst genau wie ich, okaay hast du wo nen Ball?“ freut er sich wie ein Kleinkind. Ich bring ihm schnell einen Ball, den er auch gleich Lui wirft. 10 Min. später setzt er sich neben mich auf’s Sofa. Mir war schon klar auf was er hinaus will.
„Alsoo Kathy 1. Ich hab dich vermiiiisst aber nicht nur ich sondern jemand ganz bestimmtes auch“ und umarmt mich. „Und 2. Bist du schwanger?“ fragt er.
„Ich….ich also…äääähm.. ja..ja ich bin schwanger“ gebe ich stotternd von mir.
„Wie lange den schon?“
„Im…. vierten Monat“
„Okaaaaay….“ macht eine Pause „momentmal war dass nicht wo du mit Harry zusammen warst??“ fragt er jetzt leicht geschockt.
„Ja…. Harry ist der Vater“
„OMG…. Und wann sagst du es ihm?“
„Ich..ich weis es nicht Louis.. ich habe Angst vor seiner Reaktion.. Angst dass er es nicht will..Angst dass er weis was ich von mir denkt..“
„Also er freut sich auf jeden fall dass du hier bist.. du weist nicht wie es ihm ging seit du weg warst.. Er hat sich völlig verschlossen nicht einmal mit mir…Aber als er mal mitbekommen hat das du mit El telefonierst ist er sofort aus seinem Zimmer raus und hat sie am Schluss richtig ausgequetscht wie es dir geht und was du machst.. und an dem Abend konnte ich mal wieder richtig mit ihm reden.. Er vermisst dich so was von und..und er hat sich in dich verliebt.. Kathy du hättest ihn sehen sollen wie er von dir geredet hat wie währenddessen sein Augen gefunkelt haben und wie glücklich er dort war.. Aber wieder zu dem Baby ich denke auf jedenfall nicht das er es nicht will..weil er ist nicht so.. ich denke er wird geschockt sein.. aber er wird dir nicht irgendwas unterstellen.. Wenn stehe ich definitiv hinter dir und die anderen auch“
„Ja, wie es ihm ging hat mir El gestern auch schon gesagt…“
„Hast du den auch Gefühle für ihn?“
„Ja hab ich …“
„Siehst du.. das passt und ihr seid so süss zusammen fast so süss wie El und ich“
„Was ist mit mir?“ fragt El die plötzlich neben uns stand. Ich hab mich so erschrocken was ich fast vom Sofa gefallen bin.
„Ach nichts“ meint Louis und lächelt sie an.
„Weist du was ich hab eine Idee.. wir könnten Harry sagen dass er unter einem Vorwand hierher kommen soll.. Und dann machst du die Türe auf und bäääm.. Harry bekommt erst einen Schock dass du hier bist und dann löst er sich aus seiner Starre und fällt dir um den Hals macht dir eine Liebeserklärung und ihr könnt dann reden.. danach werdet ihr beide zusammen mit eurem Kind leben“ beendet Louis sein Rede und El und ich bekommen einen Lachflash..
Als wir uns wieder beruhigt haben meint El zu Louis „ Schatz das war ein bisschen zu geträumt.. Aber die Idee dass wir ihn hier hin bestellen ist eigentlich gar nicht so schlecht“ Und gibt Louis einen Kuss.
Nächstes Kapitel :) Hoffe es gefällt euch!! Votet bitte und lasst nen Kommentar da würd mich meeega freuen!! Kathy xx
DU LIEST GERADE
One Night can change your life
FanfictionDIE 16- JÄHRIGE KATHARINA GEHT AUF EIN ONE DIRECTION KONZERT UND WÄHRENDDESSEN KOMMT EIN BODYGUARD ZU IHR UND FRAGT SIE NACH IHRER HANDYNR. DA HARRY EIN AUGE AUF SIE GEWORFEN HAT. SIE VERBRINGEN MEHRERE NÄCHTE ZUSAMMEN UND KATHARINA WIRD SCHWANGER …...