Was ist passiert? Was hat er gemacht?
Schaffe ich zu denken. Es tut alles so weh. Es fühlt sich an als hätte mich zuerst jemand ins Feuer geworfen, danach hat er mich in eiskaltes Wasser geschmissen und mir fie Haut abgezogen.
Der goldene Hase macht es nicht besser. Ich sehe alles verschwommen und erkenne nur das er mich anstarrt. Das wird langsam unangenehm.Mach gefühlten höre ich eine Stimme. Sie klingt kaputt, als ob sie lange nicht mehr benutzt wurde. Unter einigen Störungen kann ich die Wörter ,,Es tut mir leid" verstehen.
Meint er damit die Schmerzen? Oder was anderes? Immernoch auf dem Boden liegend spüre ich wie sie verschwinden.Nach ein paar Minuten sind sie ganz weg. Mit einem kleinen Seufzer der Erleichterung lehne ich mich gegen die Wand. Der goldene Hase sitzt einen Meter vor mir und schaut mich an.
Da sitzen wir. Ohne etwas zu sagen. Es wird langsam unangenehm also breche ich das Schweigen. Nach kurzem Zögern frage ich: ,,W-wie heißt du?"
Kurz nach meiner Frage antwortet er: ,,Sprrrrrringtra-tra-trapp",,Stimmt etwas mit deiner Stimme nicht?"
Er nickt.
,,Was ist den los?"
,,I-i-ich habbe langgeee nnrichtt mehrrrr gespro-ro-ro-rochen."
,,Das ist schlimm. Aber sag mal, warum bist du hier unten?"
,,I-iich ha-hab mirch entschschieden hier zu sein-ein."
,,Ist etwas passiert?"
,,Da-damals, alsss irch noch bei de-en anderen war, gab es ein Mädchen. S-iee wrar sooo wunderschönn."
,,Was ist dann passiert?
,,W-wirrr haben angefangen-en miteinrander auszuzugehen. Nach einem-em-em Monat waren wirrr ein Paarrr. Esss warr eine schschöne Zeit."
,,Springtrap, du musst es mir nicht sagen. Ich sehe doch das es dich schmerzt."
,,Ich will es aberrrr. So langrre behielt ich es für mich. Drramit ist jetzt Schlussss!
Ich habe allesss für sie getan, abberrr ssie! Sie h-hat micch betrrogen!
Sie bat mich etwas zu holen wie so oft damarrrls. Doch dieses eine mal warrr ich frrüherr zurück.
Ich wollte gerrrade durch die Tür aber ich stoppte. Es warren Stimmen zu hörrrrren.
Aberrrr sie waren nicht von Golden Frreddy. Dammmals hat nur er dieses Geheimnis geka-kannt."Springtrap hat nach dem Satz gestoppt um Luft zu holen. Er hat die ganze Zeit gezittert. Man kann es ihm nicht übel nehmen. Wahrscheinlich ist etwas sehr schlimmes passiert.
Leise schleiche ich mich zu ihm und lege meine Arme um seine Schultern. Zuerst ist er geschockt, dann aber entspannt er sich.
Leise fängt er wieder an zu reden: ,,Ess warren die Stimmen von Frrreddy, Foxy und Bonnie. Sie haben ssich überrrr etwas gestrritten. Es warr über das Mädchen. Sie stand daneben und hat nurr zugeguckt. Ich habe alless durrch ein Fenster gessehen."
Nachdem Springtrap das gesagt hat, hat er meine Neugier geweckt. Was ist passiert? Worüber genau haben sie sich gestritten? Fragen schwirren in meinem Kopf rum, aber ich will ihn nicht fragen. Es könnte ihm wehtun. Zwar nicht körperlich aber seelisch.
Ich bin so in Gedanken vertieft, dass ich zusammenschrecke als er wieder anfängt zu reden. ,,Sie haben ssich gegenseitigg beleidigt und geprügeltt. Dabei konnnte ich Worrrrtfetzen wie 》Sie liebt mich! Nicht dich!《 auffangen. So standd ich dorrt ein paar Minuten die meinn Herz zerbrachen.
Die drrrei Jungs haben sich gestritten wen sie liebt! Alle haben gesagt daaasss er derjenige sei.... das Mädchen ha-at zu ihnen geschaut. Kalt, emotionslos. Zuerst dachte ich sie willl sagen das sie mich lieebt."Springtrap hat seine Augen geschlossen. So als ob er das alles nochmal erlebt. Dieses Mädchen, wer kann das sein?
,,Die Worrrte die sie gesagtt hat. Diese Worte haben uns alle das Herz gebrochen. Siee sagte folgendes:
》Wirklich? Ihr denkt das ich euch liebe? Ihr seid ein Haufen Metall und Kabel. Ihr seid so leicht zu beeinflussen. Hahahahaha!! Ich habe das alles nur darum gemacht um euer Herz zu brechen. Es ist schön so etwas anzusehen. Der Schmerz in euren Gesichtern! Springtrap ist auch nur ein Spielzeug. Nicht lange und er wird alles erfahren. Dann wird sein Herz brechen und ihr könnt nichts dagegen tun!《
Die anderen schauten sie zuerst geschockt und schmerzvoll an. Aber nachdem sie den Satz mit mir gesagt hat... war Angst, Mitleid und ungläubigkeit in ihren Gesichtern zu lesen. Sie wussten nicht wie ich auf sowas reagieren würde."
Langsam bekomme ich Angst vor dem was Springtrap mir sagen will. Diese Charaktereigenschaft erinnert mich an jemanden. An jemanden der mir sehr nahe steht.
,,Lange mussten sie nicht auf meine Reaktion warrten. Es war ruhig und nurr ihr lachen war zu hören. Mit wutverzerrtem Gesicht habe ich die Tür aufgeschlagen und bin langssam zu ihr gegangen.
Ich errinnere mich noch an ihr Gesichtt. Es warr voller Angst und Schock als sie mich gesehen hatt. Auch die Jungs, damals waren sie noch meine Freunde, hatten einen ängstlicheen Ausdruck. Bei ihr anggekommen packte ich sie aam Hals und pressste sie gegen die Wand.
Zuerst wollte ich sie umbrringen."Die Angst kriecht langsam in mir hoch. Desto mehr er über diese Person berichtet, desto bekannter kommt sie mir vor. Es fehlt nur noch der entscheidende Punkt.
,,Doch ich entschied mich anderrs. Ganz leise, sodass nur sie es hören konnte, flüsterrte ich zu ihr:
》Du hast mein Herz gebrochen. Und dafür werde ich mich rächen. Dir werde ich nichts tun, aber ich werde demjenigen Schmerzen zufügen der dir nahe steht. Dieser jemand wird dich zuerst hassen, und dann wird auch sein Herz gebrochen werden.《
Ich weiß noch wie sie mich damals mit ihren blauen Augen angestarrt hat. Ihre schwarzen Haare umrandeten ihr Gesicht. Sie fing an zu weinen also ließ ich sie los. Nach diesem Vorfall bin ich hierher gekommen und nicht wieder zurückgegangen. Wozu? Die anderen haben mich eh' nicht vermisst.
Es tut mir leid das ich dich fast getötet hätte, aber du siehst genauso aus wie sie."Nachdem er zuende gesprochen hat, schaut er mich an. Seine silbernen Augen treffen meine. Schnell schaue ich weg.
Ich weiß wer diese Person ist, dieses Mädchen. Jetzt habe ich Angst vor Springtrap. Wird er versuchen mich zu töten? Ich weiß es nicht, aber ich glaube es ist besser ich sag es ihm.,,Springtrap, ich muss dir etwas sagen. Dieses Mädchen sie, sie....
Sie ist meine Mum!"
----------------------------------
Okay, ja, ja. Es ist viel geplapper hierbut I don't care ^0^
But its boring here -.-
Bye♥