Kapitel 1

80 4 3
                                    

Mein Leben~~ Franziska

Ich heiße Franziska Koch und bin 14 Jahre alt. Ich wohne mit meinen Eltern Margaret und Stefan und meinem Zwillingsbruder Nico in Kitzbühel, in Österreich. Eigentlich habe ich sechs ältere Brüder. Der älteste heißt Christopher und ist 27. Die anderen heißen Mark 24, Max 21, Sven 18 & Fabian 15. Außerdem haben meine Eltern noch einen Schäferhund namens Arko. Meine Familie und ich wohnen in einem alten Fachwerkhaus am Rand von Kitzbühel. Ich gehe in die 8.Klasse. In meiner Freizeit bin ich oft mit meiner besten Freundin Chloe Müller in den Bergen unterwegs, dort üben wir für die Aufnahmeprüfung für die Internationale Agentenschule. Wenn wir nicht draußen sind reden wir am liebsten über 1D, 5SoS und Little Mix. Meine anderen Hobbys sind reiten, klettern, Klavier spielen und mit Chloe fangirlen oder Filme gucken. Meine Brüder haben mich mein Leben lang versucht zum Fußball spielen zu überreden, doch das schlimmste ist, Chloe spielt auch Fußball und hilft meinen Brüdern manchmal mich zu überreden!!!!!!!!
Mein Leben~~~Chloe
Ich bin Chloe Müller und 14 Jahre alt. Ich wohne mit meiner sechsjährigen Schwester Lea bei meiner Mutter. Mein Vater ist nach der Geburt meiner Schwester abgehauen. Wir wohnen in einer kleinen Wohnung am Rand von Kitzbühl. Ich gehe in die 8.Klasse. In meiner Freizeit mache ich viel mit meiner besten Freundin Franziska Koch. Wir gehen auch oft in die Berge und üben dort für die Internationale Agentenschule. Wir fangirlen auch viel über One Direction, 5 Seconds of Summer und Little Mix. Meine anderen Hobbys sind Gitarre und Fußball spielen. Ich finde es nur blöd, dass Franzi, obwohl sie sechs Brüder hat, kein Fußball spielt und es sogar hasst. Deshalb versuche ich sie manchmal (genau wie ihre Brüder) zum Fußball spielen zu überreden.

Black GirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt