12. Kapitel

39 1 0
                                    

2 Tage sind vergangen, und Kevin und seine Oma sind erstmal weg gefahren.

Kevin hat seinen besten Kumpel Erikgefragt ob er vill. mal für ne Woche auf das Haus aufpassen kann.

falsch gedacht eine Woche ist vergangen und Erik lag mit schnitt wunden im Krankenhaus.

Kevin lief so schnell er nur konnte ins Krankenhaus um seinen Kumpel zu besuchen. Aber Erik will nix mehr von Kevin hören das einzigste was die beiden mit einander reden waren bloß die Ereignisse die Erik sah und hörte.

Als Kevin davon hörte das der kranke Kerl und der der andere schon wieder im haus waren.

Kevin verabschiedet sich bei Erik und ging so schnell er nur konnte zu seiner Oma . Leider zu spät, Oma chantal lag erstochen aufem Boden.

Kevin fiel zu Boden und schrie wie er nur konnte.>> Ich bringe die beiden um , ich schwöre es << schrie Kevin in die stille Wohnung .

Einige Tage sind vergangen und Kevin ist mit denn nerven am ende.

"Heute ist Die Beerdigung von Chantal', Oma von Kevin und Mutet von Violetta ".

Sagte der Pfarrer in die traurige Gemeinte, plötzlich ging die Kirchehtür auf und da waren sie die beiden kranken Typen aber warte das ist bloß einer.

Kevin war verwirt aber gleich zeitig wütend .Es war ein Kerl aber der sich in zwei verwandelt hat .

Kevin sprang auf und rannte zu denn beiden " aber warte es ist bloß einer " Kevin sprang auf denn einen drauf der seine Mutter und seine Oma umgebracht hat .

es war bloß eine Person aber die eine Person hat zwei Gesichtern . plötzlich kommen die Bullen und entfernten denn kranken Typen bevor Kevin zu schlagen konnte .Kevin schrie" ICH WERDE DICH KRIEGEN , DU BEKOMMST DEINE BERECHTIGE STRAFE ABER VON MIR " denn Mörder vergewaltiger hinter her. Und dann brach Kevin schon wieder zusammen .

...........Nochmal auf englisch..............

2 days have passed, and Kevin and his grandmother are first driven away.

Kevin has his best friend Erik asked if he vill. can watch for times a week at the house.

I was wrong a week has passed and Erik was with cut wounds in the hospital.

Kevin ran as fast as he could to the hospital to visit his friend. But Erik wants to hear nothing more of Kevin the only thing the two talk to each other were merely the events that Erik saw and heard.

When Kevin heard about the sick of the guy and the others were in the house again.

Kevin says goodbye to Erik and went as fast as he could to his grandmother. Unfortunately too late grandmother was stabbed chantal aufem ground.

Kevin fell to the ground and screamed as he could. >> I'll kill the two, I swear << Kevin screamed into the silent apartment.

A few days have passed, and Kevin is nervous because at the end.

"Today is the funeral of Chantal ', grandma of Kevin and Mutes Violetta".

Said the priest in the sad meant, suddenly went on the Kirchehtür and there they were sick but the two types of wait that's just one.

Kevin was verwirt but simultaneously angry. There was a guy but has turned into two.

Kevin jumped up and ran for two "but wait, there's only one" Kevin jumped on it because one has his mother and his grandmother killed.

it was just a person but a person has two faces. suddenly get sick because the cops and remote types before Kevin could beat. Kevin yelled "I WILL WARS, GET YOUR ENTITLED PENALTY BUT BY ME" for killer rapist behind her. And then Kevin broke beautifully together.

Die Vergangenheit, verfolgt jeden bis zum bitterlichen EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt