3.Kapitel

154 2 1
                                    

Nach paar Stunden wachte Chantal im Krankenhaus auf, mit schrecklichen schmerzen am Unterarm.

Sie schaut sich gründlich von oben nach unten an aber nix außer mehrere Schläuche und Verbände.

Dann schaute Chantal noch mal nach unten und sah diesen Mann der ihr leben gerettet hatte,

aber irgendwie kam ihr das Gesicht bekannt vor, *ist das nicht mein Vater*,dachte sich Chantal. Der Mann schaute Sie an und fing an zu weinen, Chantal konnte es nicht mehr ertragen und erzählte ihren Vater warum sie sich fast um gebracht hatte.

Er war geschockt und wuste nicht genau was er sagen sollte.

Nach zwei Wochen wurde Chantal entlassen und ging dann für zwei Monate in die Psychiatrie das ihr erst mal klar wird was Sie überhaupt gemacht hatte.....

Ein Monat verging und Chantal ist mit ihren Kräften am ende denn Sie kriegte kein Auge zu.

Ständig kreisen ihr irgendwelche Gedanken durchen Kopf außerdem fühlt Sie sich beobachtet und in der Psychiatrie ist ein Typ der Sie ständig anschaut .... Alle haben vor ihm gewant... Hätte bloß Chantal auf alle gehört.

Denn eines nachts kam jemand in ihr Zimmer es waren nicht die Betreuer sonder der komische Typ. Meine Zimmergenossin war voller Angst still und hätte das Ereignisse mit an gesehen.

Er stieg in ihr bett und berührte ihr Körper. Voller Panik schrie Sie auf, aber keine konnte Sie hören denn er hielte ihr Mund zu.

Nach zehn Minuten war alles geschehn und er ging wieder leise in sein Zimmer und Chantal lag heulen auf ihren bett. Nach einer schlaflosen Nacht kam Chantal ganz kaputt zum Frühstückstüsch. Die Stimmung in der Klinik war seltsam alle schauten Sie schrecklich andere mussten lachen und ander ignorierten Sie ..

Der Betreuer fragte was los sei aber wie gewohnt sagte Sie nix..

Zwei Monate vergingen und Chantal wurde entlassen.Voller Freude meldeten sich die Pflegeeltern von ihrer Tochter. Sie baten ihr an ihre leibliche Tochter für ein halbes Jahr zu haben Chantal war glücklich und war fix und fertig jetzt bekommt Sie Ne zweite Chance endlich zu zeigen das Sie auch Verantwortung geben kann.

..........Nochmal auf englisch ...............

After you dismiss the Chantal had razed because of the way to find her friend.

No sign of him, she went with her children to her favorite place, since he was shot dead on the bench.

After a few days was his funeral and Chantal was exhausted and knew not what you should do now alone. They could not cope with all the responsibility and gave her child to foster parents. Now she was completely devastated and wuste no other way out, you scratched the chat durch.An their ringte all the blood down her life and runs past her but now you realize that you do not want to strive for, but it was over.

The last thing you saw was not a man

Die Vergangenheit, verfolgt jeden bis zum bitterlichen EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt