,,Und wie findest du es?"
Fragte Lay mich begeistert.,,Das Lied ist total gut aber irgendwas fehlt und wir müssen noch ein bisschen an dein Gesang arbeiten"lachte ich und stand auf. ,,Willst du etwa sagen das ich nicht singen kann"fragte sie mich gespielt eingebildet. ,,Das habe ich nicht gesagt ich sagte nur das wir dran arbeiten müssen"sagte ich und hob meine Hände. ,,Aha"sagte sie , schaute mich skeptisch an und presste ihre lippen zusammen um nicht zu lachen. ,,Aber das war es erstmal für heute wir machen morgen weiter"sagte ich noch hielt ihr die Hand hin und helfte ihr hoch.
Sie bedankte sich und packte die Decke in meinem Rucksack und wir machten uns wieder auf den Weg zurück.,,Dan bis morgen Bradley"
,,Bis morgen Lay"
Sie lächelte mich noch an und ich zurück wir blieben noch eine weile so stehen doch dann gingen wir beide auch.___________Zuhause
Als ich Zuhause ankam holte ich die decke aus meinem Rucksack und es fiel irgendwas zettel artiges auf den Boden ich bückte mich um es auf zu heben und es war ein 50ziger schein.
Wie kommt der in meinem Rucksack? ....
Ich überlegte doch es viel mir nichts ein, doch wie ein blitz schlag kam ich auf eine Idee,Lay hatte die Decke in meinem Rucksack gepackt also könnte es sein das sie den Schein rein getan hat. Die ist hartnäckig. Ich schaute zu Zayn rüber der schon friedlich am schlafen war. Ich nahm die 50 € legte den Schein auf die Küchen Theke und legte mich schlafen.___________________
,,J das hört sich echt gut an"sagte nun ich begeistert. Sie lachte,,Dankeschön hahaha"
Ich schaute sie an und grinste vor mich hin. ,,Was grinst du so?"Lachte sie. Ich zuckte nur mit den Schultern und bei ihren Anblick wie sie die ganze grinste und lachte wurde mein grinsen noch breiter,,Und warum bist du so glücklich?"
Nun zuckte sie mit den Schultern ,schaute mich an und war immer noch am lächeln. ,,Ich weiß auch nicht ich glaube die Atmosphäre macht mich einfach glücklich ich könnte jeden tag hier sein" lächelte sie und schaute auf den Teich. ,,Ich bin deiner Meinung"Stimmte ich ihr zu ,und wie beide lächelten uns nun an.
Wir legten uns wieder auf die Decke und starten den Himmel an. Über was sie wohl denkt ? Ich schloss die Augen und genießte einfach die Ruhe.Der Tag verlief noch sehr schön aber die Zeit verging zu schnell.
Halloooo ein sehr sehr kurzes Kapitel aber dafür wird das andere extra lang:)
DU LIEST GERADE
Solang ich lebe
Randomhalloooo das ist mein neues Buch und wie man oben sehen kann hat es denn Titel ,,Solang ich lebe" Die Idee ist von einem Film mit dem gleichen Titel, ich weiß nicht ob ihr ihn kennt aber natürlich ist nicht genau alles wie dieser Film ich habe hier...