_____________________Lay's Pov.
Nur noch eine Woche da ist der Geburtstag meines Vaters und außerdem sagte Bradley ich hätte mich verbessert weshalb ich mich noch mehr freute und noch mehr aufgeregt war ich kann es kaum erwarten mein Lied Papa vor zu singen.
Er wird sich bestimmt freuen...hoffe ich zumindest.
Ich setze mich auf meinen Bett nahm mir die Gitarre unter meinem Bett und wollte noch etwas das Lied üben . Als ich gerade anfangen wollte klopfte es an meiner Zimmer Tür. Schnell Pakte ich die Gitarre wieder unter meinem Bett und rief anschließend" herein",,Hallo Schätzchen"kam mein Vater mit diesen Worten in meinem Zimmer rein.
,,Hey Papa" begrüßte ich ihn zurück und er setze sich neben mich auf meinem Bett. ,,Können wie kurz reden? " Fragte er mich.
,,Klar.Worum geht es?"Fragte nun ich ihn.,, Ich wollte dir nur mitteilen das die Verlobung von dir und Roger schon in 3 Wochen ist statt in6 ist das okay für dich?"fragte er mich.
Ob das okay für mich ist?!IST DAS GERADE DEIN ERNST OB DAS OKAY IST OB DAS OKAY IST?! JA NATÜRLICH IST DAS OKAY DU SAGST DAS ALS WÄRE ES DAS NORMALSTE AUF DER WELT JA ES IST OKAY FÜR MICH ICH MUSS MICH ALS DAS BRAVE MÄDCHEN SOWIESO MIT ALLES ZUFRIEDEN GEBEN UND AUSERDEM ERST FRAGST DU MICH ÜBERHAUPT NICHT OB ICH IHN HEIRATEN WILL UND DANN INTRESSIERT ES DICH OB ES FÜR MICH OKAY IST IHN IN paar WOCHEN SCHON ZU heiraten ? ! NATÜRLICH IST DAS NICHT OKAY.,,Ja natürlich"abtwortete ich knapp.
,,Gut dan ist ja alles gut. "Sagte er und verließ mit einem Lächeln das Zimmer. Ich nahm mir ein Kissen schlug es paar mal gegen mein Gesicht und dann schrie ich rein dabei fühlte ich mich wie ein verrückter Psycho aus irgendeinem bescheuerten Film. Man kann ich ihn nicht einfach einmal meine erliche Meinung sagen?
Nein kannst du nicht dafür bist du viel zu feige.
Meldete sich mein Unterbewusstsein.
Klappe da oben.
Ich sage nur die Wahrheit.
Ne du nervst mich nur.
Warte mal . Ich rede gerade mit mir selbst. Ich werde noch verrückt ! Ja! Der Mann macht mich verrückt! ! Mein eigener Vater macht mich verrückt!
Ich bin ein Psycho jap das habe ich festgestellt mein eigener Vater macht mich zu einem Psycho traurig aber war.Das Leben ist eben hart und sehr kompliziert naja aufjedenfall meiner.
Ich legte mich auf meinen Bett und starte die Wand an. Das kann nicht sein ich glaub es einfach nicht. Wie kann er mir sowas nur antun ich verstehe es einfach nicht , nagut ich verstehe meinen Vater nie da er so kompliziert ist aber jemanden so etwas anzutun ist echt verrückt der mann hat sie nicht mehr alle. Jetzt wirklich nicht ich bin hier die verrückte nämlich er. Genau er ist verrückt nicht ihn, er ist der jennige der mich verheiraten möchte nicht ich .Und irgendwann mal schlief ich auch ein ich glaube das War mir einfach zu viel und ich war auch sehr erschöpft.
,,Lay ,Lay aufstehen"weckte mich eine Stimme.
Ich öffnete meine Augen und schaute in blaue Augen.
Roger schaute mich mit ein Lächeln im Gesicht an.,,Roger? "Fragte ich irritiert und gleichzeitig verwirrt.
,,Warum bist du so überrascht Schatz? "Fragte er mich und gab mir ein Kuss auf die Stirn,,Komm gleich runter essen ist fertig Finn ist auch schon wach, seine Milch habe ich ihn schon gegeben und jetzt sitzt er im hochstuhl und wartet auf dich. "
Ergänzte er und verließ das große Zimmer.
Warte mal wer ist Finn und warum nett Roger mich Schatz und was ist das für ein zimmer. Um das alles Nach zu forschen machte ich mich fertig und ging runter und in die Küche. Es kam mir so vor als würde ich das alles schon kennen was ich aber nicht tue.
DU LIEST GERADE
Solang ich lebe
Randomhalloooo das ist mein neues Buch und wie man oben sehen kann hat es denn Titel ,,Solang ich lebe" Die Idee ist von einem Film mit dem gleichen Titel, ich weiß nicht ob ihr ihn kennt aber natürlich ist nicht genau alles wie dieser Film ich habe hier...