›Kapitel 3‹

122 9 0
                                    

Am nächsten morgen wachte ich auf. Ich schaute auf mein Handy.
'Mist schon 13 Uhr. In einer Stunde treff ich mich doch mit Leon.'
Ich ging schnell duschen & sucht mir was zum anziehen raus. Ich entschied mich für eine schwarze skinny Jeans & ein vans t-shirt in grau.
Ich schminkte mich wie immer & packte meinen Beutel.
Als ich alles fertig hatte, war es schon 15 vor 2. Schnell zog ich meine schwarzen vans an & schnappte mir mein board.
Ich verließ das Hotel & machte mich auf den weg zum Dom.

Als ich dort ankam war Leon schon da, ich war ja auch zuspät.
A: hi, sry das ich zu spät bin.
L: kein Problem bin auch grade erst gekommen.
A: okay gut. Was sollen wir machen?
L: ich hab schon ne plan. Komm mit.
A: okay? Ich Vertrau dir jetzt einfach mal.

Leon lachte und fuhr mit seinem board los. Ich fuhr ihm hinterher. Werdend dessen redeten wir viel & lernten uns etwas kennen.
Wir kamen am Rhein raus & er zeigte mir seinen lieblingsplatz. Wo auch schon ein paar Leute saßen.
L: ehm. Alaska, also ich wollte dir meine Freunde vorstellen die da unten sitzen. Aber erst heute abend okay? Ich zeig dir noch etwas Köln.
A: oh ja. Die sehen echt nett aus. Das wär echt toll wenn du mir noch was Köln zeigen könntest.
L: die sind auch echt nett und du wirst dich gut mit dennen verstehen. Das weis ich jetzt schon. Und jetzt komm wir haben noch viel vor.

Leon zeigte mir viele tolle Plätze in köln. Gegen 6 ihr hatten wir dann keine Lust mehr und gingen in Rewe um etwas Alkohol zu kaufen. Leon sagte mir das wir gleich zu der kleinen Party am Rhein gehen. Ich freute mich weil ich echt lange nicht mehr auf der Party war.
Als wir auf dem weg zum Rhein waren, fragte ich Leon ob wir noch kurz bei meinem Hotel vorbei gehen könnten um die boards abzustellen und damit ich mich nachmal kurz frisch machen konnte.
Er willigt ein & wir gingen einen kleinen Umweg an meinem Hotel vorbei.

Nachdem ich dann fertig war, gingen wir zu fuß zum Rhein. Was Leon schichtlich unangenehme war, da wir 2 vodka Flaschen und ne sixpack bier dabei hatten. Und es war grade mal halb 8.
Ich fand es hingegen ehr lustig.
Am Rhein angekommen worde Leon direkt von einen jungen umarmt der locker 2 Köpfe größer war als ich. Und somit auch noch ein Stück größer als Leon.
Leon stellte mir den jungen mit den braunen Haaren vor.
L: Alaska, das ist Felix mein bester Freund & Felix das ist Alaska, das mädchen was ich gestern im Zug getroffen hab.
F: achso, hi Alaska.
Lachte felix. Ich hingegen brachte nur ein schüchternes 'hi' raus. Da ich von seiner Schönheit so eingeschüchtert war.
Er lachte und sagte: du bist echt knuffig, komm wir gehen erstmal was trinken.
L: Bohr Felix, du Lappen geh mal das redbull abziehen. Wir haben zwei vodka Flaschen & dann suchen wir uns ne ruhigeren Platz. Kein Bock auf die ganzen besoffenen spasten.
F: haha, okay wartet kurz.
A zu L: dein bester Freund ist echt nett und auch etwas süß.
Das letzte flüsterte ich allergings aber Leon hörte es glaub ich trotzdem, da er mich mit dem Blick 'klär ihn dir' anguckte & mir ins Ohr flüsstete: er ist singel aber pass auf wen er merkt das er dich leicht runkriegt. Will er dich nur flachlegen.
Ich lachte & dann kam auch schon Felix wieder.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 06, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nerv mich, du bist süß!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt