Du standest mitten im Raum und sahst dich schnell um und nahmst di erst beste Waffe an dich die du fand est ein normales Küchen Messer war es du ranntest den Flur entlang bis du ein Geschrei hörst dies Folgst du und sahst etwas was dir Gänse haut bereitete. Es war ein Jungermann geschätzte 20 er war an der Wand angekettet und total in einen dunkeln grauton gekleidet du nah erst dich der Person und suchtest den Schlüssel diesen fand est du und sperrtest die Ketten auf. Du Schnitte St dir den Ärmel deines Hoodies ab und Verbändest die Wunde am Bauch. Du sahst die Person genauer an du erkanntest diese es war Puppeteer von ihm hat dir einmal Bloody painter erzählt als du mal mit ihm gesprochen hättest. Du halfst ihm auf und stützt ihn er bekam langsam wieder sein Bewusst sein und fragte wer du seist du meinstest ihm alles später zu erklären aber zu erst muss test ihr hier raus als seine Wunden sich wieder geschlossen hatten. Ihr wundert euch das keiner der Jäger dies nicht bemerkte. Ihr suchtet den also jetzt einmal zwei andere diese waren Sleepless und Liu. Jetzt suchtet ihr zu viert den Ausgang. bis ein Schuss ertönte wir liefen den Geräusch nach und sahen die Jäger wie sie die anderen umzingelt hatten wir besprachen schnell einen Plan.
Jeff's Pov.
Wir waren jetzt am Versteck angelangt die Jäger waren nirgends zu sehen was uns wunderte aber ich wusste das sie uns beobachteten als plötzlich ein Schuss ertönte wir wurden umzingelt na toll sie ahnten es also. Ich knurrte und zog mein Messer. Als plötzlich ein paar Jäger tot um fielen es wunderte es bis ich Liu,(D/N) , Puppeteer und Sleepless sah sie nickten uns zu und jetzt begann erst die Schlacht um unsere Existenz die Jäger griffen uns an wir waren eigentlich weniger als sie aber wir schafften es sie alle um zu legen. Nur als ein Freuden Jubel ertönte konnte ich (D/N) nirgends finden ich fragte einige ob sie sie irgendwo gesehen haben aber jeder verneinte ich ging also auf die Such nach (D/N)
(D/N) Pov.
Du brachtest den letzte Jäger um und sahst dich noch einmal genau um bis dich etwas in der Brust traf ein Pfeil du spucktest Blut und brach test den Jäger auch noch um. Der Pfeil steckte genau dort wo dein Herz war. Du fielst um und sahst noch dein Leben an dir vorbei ziehen bis du merkst das sich jemand neben dich kniet und deinen Namen rief...
DU LIEST GERADE
Do you like me? (Jeff the killer x reader)
LosoweEs ist eine Jeff The killer x reader story ich hoffe sie gefällt euch Du wohnst mit deinem Vater am Stadt Rand in einem Einfamilienhaus deine Mutter hat euch vor 3 Jahren verlassen wegen was weiss niemand du leidest bei deinen Vater er ist starker...