(4) - Aww *-*

1.7K 139 30
                                    

Diese Szene... *-*
Gestern beim der Hobbit 1 gucken. Thorin sitzt auf dieser Kiefer und Azog sitzt da auf seinem Warg inmitten der Flammen und grinst.
Thorin geht langsam auf ihn zu.
Sina: "Nein! Nein! Nein! Das will der doch jetzt nicht im Ernst machen!"
(...)
Thorin liegt da wie tot, weil er von Azog eine verpasst bekommen hat. Ich sitze da mit den Händen vor dem Mund damit es so aussieht als wäre ich entsetzt, aber in Wirklichkeit grinse ich wegen Sinas Reaktionen.
Sina: "Jojo! Sag mir, dass er nicht tot ist! Er kann nicht tot sein!"
Ich mache ein Geräusch das locker ein Schniefen sein könnte, aber es ist verhaltenes Lachen.
Sina: "Er kann nicht tot sein! Nein!"
*Der Adler hebt ihn hoch*
Sina: "Nein, er ist nicht tot. Die können den bestimmt heilen oder so. Nein, nein, nein."
*Thorin wacht wieder auf weil Gandalf ihn geheilt hat*
Sina: "HA! Sag ich doch. Er kann nicht tot sein."
Thorin: "Wo ist der Hobbit?"
Sina: "Wenn er ihn umarmt raste ich aus."
Ich: *Grinsen*
Sina: "Und wenn er ihn anmotzt raste ich auch aus."
(Er hat im Endeffekt ja beides gemacht).
Sina: "Awww, ich kann verstehen wieso manche Leute die shippen."
Ich: "Ich irgendwie auch. Aber es ist trotzdem merkwürdig."

So ging das dann noch länger weiter. Was mich aber ziemlich beeindruckt hat, ist dass sie so begeistert war. Eigentlich kann man ihr "Nein nein nein Thorin ist nicht tot" ja schon als Fangirl - Anfall bezeichnen! Ich bin stolz xD
Und ich freue mich schon, in zwei Wochen mit ihr den zweiten Teil zu gucken. Und in drei den Dritten.
Der Dritte wird schlimm O.o

Mittelerde - ZeugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt