Kapitel 2 Leben

54 1 0
                                    

Gomez wurde am 22. Juli 1992 als einziges Kind der Halbitalienerin Amanda Dawn Teefey (geb. Cornett) und des Mexikaners Ricardo Joel Gomez geboren. Sie wuchs bei ihrer Mutter in Grand Prairie, Texas auf, da sich ihre Eltern scheiden ließen, als sie fünf Jahre alt war.
Am 12. Juni 2013 wurde ihre Halbschwester Gracie Elliot Teefey geboren.
Gomez wurde nach der Tex-Mex-SängerinSelena Quintanilla-Pérez benannt und begann schon früh mit dem Theaterschauspiel.

2009 teilte Gomez in einem Interview mit demPeople-Magazin mit, dass sie schon früh ein Interesse an der Schauspielkunst entwickelte, weil sie ihrer Mutter beim Üben und Spielen in Theaterproduktionen zusah. Im Mai 2010 schloss sie erfolgreich ihren Privatunterricht ab.

Im Januar 2014 begab sich Gomez für zwei Wochen in die Einrichtung Dawn at the Meadows, in der junge Menschen zwischen 18 und 28 Jahren wegen Suchterkrankungen und seelischen Verletzungen behandelt werden.

Selena Gomez war, jeweils mit zwischenzeitlicher Trennung, von 2008 bis 2010 mit Nick Jonas und von 2010 bis 2013 mit Justin Bieber liiert. Von Ende 2014 bis Mai 2015 führte Gomez mit dem russisch-deutschen Musikproduzenten und DJ Zeddeine Beziehung.

A Year Without RainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt