Musikkarriere
2007 nahm sie den Titelsong Everything Is Not What It Seems zu ihrer erfolgreichen Disney Serie Die Zauberer vom Waverly Place auf.
2008 coverte Gomez den Song Cruella de Vilvon Bill Lee, der auf dem Album DisneyMania6 erschien. Dazu nahm sie auch ein Musikvideo auf. Im selben Jahr nahm sie den Song Fly to Your Heart zu dem Film Tinker Bell und für den Film Another Cinderella Storyden Titel Tell Me Something I Don't Know auf. Zu beiden Songs veröffentlichte sie ein Musikvideo. Ebenfalls im Jahr 2008 gründete sie die Band Selena Gomez & the Scene, mit der sie drei Studioalben veröffentlicht hat. Das Debütalbum Kiss & Tell der amerikanischen Band startete in Amerika in der Top 10 (Diesen Erfolg erwarteten noch nicht mal ihr Plattenlabel) und in mehreren Ländern in den Top 20. Die Hitsingle Naturally war Gomez erste Platin Single. Sie kam in Deutschland, Amerika, Polen, und Frankreich sehr gut an und wurde ein großer Erfolg in Gomez Karriere.
2009 nahm sie mit ihrer Freundin Demi Lovato den Song One and the Same für ihren gemeinsamen Film Prinzessinnen Schutzprogramm auf, der auf dem gleichnamigen Soundtrack erschien. Für den Soundtrack von Der Zauberer vom Waverly Place coverte sie auch den Song Magic von der Band Pilot. Im selben Jahr nahm sie an dem Projekt Disney Friends for Change teil, wo sie auch den Song Send It On mit Miley Cyrus,Demi Lovato und den Jonas Brothersaufnahm. 2010 übernahm sie außerdem eine Rolle im Videoclip zum Song Burnin' Up von den Jonas Brothers.
DU LIEST GERADE
A Year Without Rain
Non-FictionBiographie über die Sängerin-und Schauspielerin Selena Gomez.