Sicht John
Ich bin froh das Luna jetzt da ist, ich glaube ich hätte Sherlock nicht davon abhalten können einfach so in die Uni zustürmen um dann nach einem Buch über ungewöhnlich Ereignisse im All zu besorgen. In der normalen Stadtbibliothek gab es so etwas nicht. Tja so ist Sherlock halt. "Also was wollt ihr um ...." Luna sah auf ihre Uhr " um 1:30 von mir?" "Fragen ob du uns ein buch aus der Unibücherei besorgen kannst" "Was? Und dafür bin ich extra hier her gekommen?" "Nein nicht nur des wegen. Du kennst dich ja mit anderen Planeten und so aus und deswegen brauchen wir dich." Ich zeigte an die Wand hinter mir. Da hingen die infos die Sherlock zum Fall gesammelt hatte. "Ich wurde vor einiger Zeit von meinem Bruder angerufen" schaltete sich Sherlock ein." Er hat mir erzählt das mehrere Menschen auf ungeklärt und ungewöhnlich Weise verschwunden sind. Nach einer weil der Ermittlungen wurden wir auf eine Organisation aufmerksam die sich Torchwood nennt. Ich konnte noch nicht herausfinden was die machen aber ich weiß von Mycroft das sie eine Geheime Organisation sind. Mehr hat er mir nicht sagen können. Eine weitere Sache ist die das eine der vermissten Person wieder aufgetaucht ist, und zwar Tot. Als wenn das noch nicht komisch genug wäre, war diese Person mit einem schleim überzogen war. Was das für ein schleim das ist überprüft Molly noch im Labor. Naja gut es ist die Gerichtsmedizin." Nach dem Sherlock Luna alles erzählt hatte klingelte sein Handy.
DU LIEST GERADE
Der Doctor, der Detektive und ich
FanfictionLu ist Dozentin an der Uni als ihr Leben durch einen alten Freund auf den Kopf gestellt wird. (Viele Rechte und Namen gehören der BBC und sind nicht meine eigen Schöpfung)