Wenn man vom Master spricht....

150 6 5
                                    

Sicht: Sherlock

Auf dem weg zum Fahrstuhl sagte niemand etwas. Bis Lu das Schweigen brach: "Also dieses Etwas das unten Liegt ist kein Mensch? Hab ich das Richtig verstanden?" "Ja!", antwortete die Frau. Ich glaube ihr Name war Gwen. "Und dieses ding.." "Ood" "Äh ja also hat dieser Ood ha mit den Morden an den Wissenschaftlern zu tun?" "Das wissen wir noch nicht." Mit diesen Worten kamen wir unten an. Eine sehr emotional aufgewühlte Molly stand dort. Es schien so als hätte sie geweint. "Molly ist alles in Ordnung" John schien sichtlich besorgt. "Ich.....Also......es ist Grauenhaft dieses Ding es.......es sieht so......" Dan brach sie wieder in Tränen aus. "Es ist alles gut Molly. Wir sind ja jetzt da" John versuchte sich mal wieder in seinen Beruhigungsmethode. Anscheinend half diese den Molly hörte auf zu weinen. Ich war froh drüber den ich konnte noch nie damit umgehen wenn Menschen weinen. Sie sah sich um. Als sie mich sah lächelte sie fast unmerklich. Ich fühle mich immer ziemlich unwohl wenn sie das tut. Ich weiß nicht warum. "Sie sagten das sie Mr. Holmes dabei haben wollen wenn wir hier rein gehen.", Jack sah Molly erwartungsvoll an. "Ja..." Antwortete Molly kurz angebunden und schloss die Tür auf: Das erste was auffiel war, dass Molly noch nichts mit diesem etwas gemacht hatte. Denn es hatte sogar noch seine Klamotten an. "Eindeutig ein Ood!" Gwen sah Jack an:" Meinst du er kommt?" " Man weiß bei ihm nie.", antwortete Jack etwas niedergeschlagen. Ianto ergriff das Wort:" Also da das jetzt geklärt ist würden wir den Ood gerne mit nehmen. Wenn das kein Problem ist Mrs. Hoper." "Was?......ach so....em.....ja...nein...es ist kein Problem." Sie wurde rot. Sie wird immer rot wenn sie verlegen ist. Eine süße Eigenschaft. Irgendwie....... Ähhh...Wo war ich ach ja: "Was meinst du Sherlock über wen haben die grade geredet?" John holte mich aus meinen Gedanken. "Ich habe keine Ahnung." Fragend sah er zu Lu die bei Anblick des Ood Dings große Augen gemacht hatte und immer noch sehr erstaunt aus sah. "Frag sie doch." John wand sich an Jack, der gerade dabei war mit Gwen den Ood in einen schwarzen Leichensack zu stecken. "*Räuspre* Em über wenn habt ihr gerade geredet?" "Den Doctor" "Den Doctor?" "Ja den Doctor" "Hat er auch noch einen Weiteren Namen?" "Nei..." Jack wurde von einem Komischen Geräusch unterbrochen (es hörte sich sehr nach einer kaputten Tür an die auf und zugemacht wird). Beidem sich seine Mine aufhellte. "Wenn man vom Master spricht...."

Jeiiiiii ein neues Kapitel!!! Nach der 9 Staffel Doctor who und dem Special von Sherlock wurde es doch mal zeit! Oder? Und einmal ein RIESEN Entschuldigung das solange nichts kam. Es tut mir wirklich leid. Aber jetzt bin ich ja wieder da. Seht es als verfrühtes Ostergeschenk. ^.^
Geronimo!
Eure Lu

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 17, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Doctor, der Detektive und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt