Der genervte Ausdruck verschwand und machte einem dreckigem Grinsen Platz. "Was machst du denn auf dem Boden , Taylor? Auf mir ist noch ganz schön viel Platz."
In mir kochte Wut auf. Das war Harry wie er leibt und lebte.
Wütend probierte ich mich von der riesigen Decke zu befreien , was jedoch nur dazu führte,dass ich mich noch mehr mit ihr verknotete. Ich hörte ein amüsiertes Kichern vom Bett und warf meinem Ex einen Todesblick zu. Warum konnten Blicke eigendlich nicht töten? Die Welt wäre soviel leichter anzunehmen. Ich hörte auf mich planlos zu bewegen ,da das ja eh nichts bringen würde. Ich atmete tief durch und probierte meine Wut zu unterdrücken. Konnte dieser Idiot nicht einfach seinen Hintern erheben und mir helfen? Aber nein dafür war sich Mr.Styles ja zu schade. Ich hatte meinen Kopf soweit befreit,dass ich wieder etwas sehen konnte. Dieser bekloppte Vollpfosten genoß es anscheinend auch noch, dass ich etwas hilflos vor ihm herum zappelte. "Wenn du gerade dein scheiß fetisch ausgekostet hast , könntest du mir auch helfen.",keifte ich ,was ihn aber nur dazu brachte zu lachen. Ich beobachtete ihn einfach weiter und probierte ihn mit meinen Blicken zu meucheln. Ohne Erfolg , leider. Ich seufzte und schaffte es nach einigen gescheiterten Versuchen endlich wieder aufzustehen. Harry hatte sich endlich wieder beruhigt und sah mich nun neugierig an"Was machst du eigendlich hier?",fragte der Lockenkopf. "Das wüsste ich auch gerne..";sagte ich ehrlich. "wohnst du alleine hier?",fragte ich und mir war bewusst ,dass das nicht stimmen konnte. Harrys Haus sah ganz anders aus. Es war viel geschmackvoller eingerichtet und hatte viel weniger Fenster. Ich war nur ein einziges Mal dort als wir noch zusammen waren. Bevor der ********* es nicht mehr nötig hatte sich mit mir abzugeben. " Das hier ist Louis Haus, aber alle Jungs haben hier ein Zimmer.",unterbrach mich Harrys Stimme. Er sah so anders aus als früher. Doch in mir war die unbändige Wut, weshalb mir seine Schönheit recht egal war. Da Ich nun wieder stand nahm ich mein Zeug in eine Hand. Ich war etwas sauer auf mich selbst, doch ich räusperte mich und überwand meine Verlegenheit:" Ähm kannst du mich bitte rausbringen? Ich glaub ich finde den Ausgang nicht..." Meine Stime war zwar klar zu verstehen, doch ich sprach wesentlich leiser als sonst. Harry lachte" Keine Orientierung ,wie schon immer.... Nicht wahr Miss Swift?",sagte Hary mit einem Grinsen im Gesicht. Eigendlich wollte ich irgendetwas kontern, doch ich wollte schnell hier raus also einfach ignorieren. Harry verdrehte nur die Augen als ich ihn ignorierte. " Warte kurz, ich zieh mir nur schnell was an.",erklärte Harry und ich ließ meinen Blick nun an seinem Körper entlang gleiten und musste feststellen, dass er nichts trug. Aber wirklich nichts. "HARRY!",quiekte ich und dehte mich schnell um, überflüssigerweise hielt ich mir auch die Augen zu. "Ach komm schon , Tay. Das hast du alles schon gesehen und ich weiß wie gut ich aussehe, also brauchst du dich nicht umzudrehen.", sagte meine Ex mit einem arroganten Lächeln auf den Lippen. Auch wenn er es nicht sehen konnte , rollte ich meine Augen. "Harry zieh dir einfach was an und dann bring mich hier raus!",meinte ich nun gereizt. Nach einigen Augenblicken wurde mir die Hand vor den Augen weggezogen. Vor mir stand ein angezogener Harold. Ich erinnerte mich an eines unserer Dates hier in London. Damals trug er das selbe schwarze Shirt wie heute. In mir stiegen Tränen auf. Mein Gott du bist schon so Männer fixiert , wie die Medien immer sagen, schimpfte ich mit mir selbst. "Alles okay ?",fragte Hary mit hochgezogener Augenbraue. Am liebsten wollte ich diesem Arschloch eine saftige Ohrfeige geben doch ich nickte nur und bestätigte meine Geste noch mit einem schnellen:'' Alles okay.'' Harry beachtete mich dann nicht weiter und lief einfach los. Gefühlsloser Idiot. man war ich heute kreativ ,was Beleidigungen anging. Ich folgte Harry und bestaunte einige Gemälde die an den Wänden hingen. Wir mussten durch die Küche gehen, weshalb ich die Nase rümpfte. "Räumt ihr hier eigendlich irgendjemand mal auf?",fragte ich leicht angewidert. Harry zuckte nur mit den Schultern und murmelte irgendwas von 'Louis' und 'sein Problem wenn er keine Freundin hat'. Ich ignorierte es, doch in mir fragte ich mich ob Harry denn eine Freundin hat. Schnell verdrängte ich die Frage wieder und folgte Harry durch einen langen Flur. Große Fenster durchfluteten den Raum mit Licht und ließen die Zeichnungen gut zur Geltung kommen. Letztendlich öffnete der Lockenkopf eine große Tür und trat beiseite um mich raus zu lassen. Ich trat heraus und sah mich direkt vor einem Pool wieder. Es war zwar wunderschönes Wetter, doch ich hatte wirklich keine Lust in einem Designerkleid schwimmen zu gehen. Außerdem konnte ich garantiert nich drum herum gehen. Wir standen wie auf einer kleinen Insel umgeben von Wasser. Harry grinste mich an und zeigte auf die andere Seite des Pools. "Wenn du da lang gehst kommst du direkt an die Straße." Empört sah ich Harry an" Und wie soll ich da bitteschön hinkommen?",fragte ich immernoch gereizt. Harry grinste und sagte:"Swim swiftly!" danach schuste mich dieses Kind einfach in das Wasser. Ich fand mich unter Wasser wieder und musste meine Schuhe sowie meine Tasche loslassen um wieder an die Oberfläche zu kommen. Ich schnappte nach Luft und sah einen lachenden Harry am Rand stehen. Wütend schwamm ich mit zwei kräftigen Schwimmzügen an den Rand und wollte mich raushiefen, doch Harry schubste mich sofort wieder zurück."Na na na!",sagte er streng und lachte sich immernoch kaputt. Wenigstends konnte ich mich am Rand festhalten, doch es war verdammt kalt und dass mein schweres nasses Kleid mich immer wieder nach unten zog, machten es mir nicht gerade leicht. Ich sah auf den Boden und erblickte meine Schuhe und meine Tasche. "Scheiße Harry!",schrie ich und stemmte mich schnell wieder auf die kleine trockene 'Insel'. Harry hatte sich immernoch nicht eingekriegt. Enschlossen öffnete ich mein Kleid und stieg aus dem nassen Ungetüm. Nun verstummte Hary und ließ seinen Blick über meinen , nur von Unterwäsche bedeckten, Körper gleiten. Aber das ignorierte ich und machte einen Köpfer zurück in Wasser. Schnell hatte ich meine Tasche und Schuhe gefasst und brachte mich selbst wieder an die Wasseroberfläche. Ich setzte mich an den Rand und öffnete panisch meine Tasche. Ich steckte meine Hand in das Innere und musste feststelen,dass auch das Innere vollkomen durchnässt war. Meine Hoffnung schwand und ich nahm mein Handy. Die Katzen Sticker waren vollkommen durchweicht und die Süßigkeitenreste in meinem Lautsprecher war vollkommen weich. ich stieß einen frustierten Schrei aus. Harry beobachtete das alles nur schweigend aber mit einem Grinsen. Ich sah ihn böse und geichzeitig unglaublich traurig an. " Styles, ist dir eigendlich klar ,was du angerichtet hast ?",fragte ich ihn mit feuchten Augen. Harry schüttelte nur lachend den Kopf. "Es tut mir nicht Leid egal was es war!",lachte Harry. Nun flossen meine Tränen. "HARRY EDWARD STYLES du hast soeben alle meine neuen Songs vernichtet!",schrie ich ihn an und ging langsam auf ihn zu, ignorierend das ich nur Unterwäsche trug. " DU hast mir schonwieder alles kaputt gemacht! DU bist einfach das Letzte! DU hast mir alles weggenommen woran ich für die letzten Monate lang ge-", schrie ich ihn wutentbrannt and ,doch weiter kam ich nicht ,denn schon legten sich die so bekannten Lippen auf meine und ließen mich so verstummen.
___
Aha und schon habe ich mich nicht an meinen Plan gehalten naja... Hoffe es hat euch trotzdem gefallen... Liebe Grüße und einen angenehmen Tag wünsche ich euch :3
DU LIEST GERADE
You're Not Sorry - A Haylor FF
FanfictionDie ganze Welt weiß es : Haylor gibt es nicht mehr. Harry scheint die Trennung ganz gut zu verkraften , doch Taylor kann sich erst nach Tagen dazu ringen die gemeinsamen Fotos zu verbrennen.Die Trennung mach ihr schwer zu schaffen.Sie fällt einen En...