Seit dem Treffen mit Harry waren 4 Wochen vergangen und statt mich von diesem Treffen aus der Bahn werfen zu lassen, hatte ich unglaublich viel Spaß gehabt. Nicht nur hatte ich mein Album vollendet, sondern steckte auch bereits mitten in den Vorbereitungen für die dazugehörige Welttournee. Bald würde es losgehen und ich konnte es kaum abwarten, endlich wieder meine Fans zu sehen. Doch heute musste ich erstmal die BRITS hinter mich bringen. Es war die Weltpremiere von I knew you were Trouble und somit ein großer Abend für mich. Einmal natürlich aufgrund der Tatsache, dass auch eine gewisse Boyband im Publikum sitzen würde und ich ihm somit direkt ins Gesicht sagen würde, wie ich über ihn dachte. Aber auch da meine Performance den Erfolg meines nächsten Albums beeinflussen würde. Doch die Nervosität wurde überschattet von der Freude, Harry heute zeigen zu können, wie gut es mir ging.
Und ich sah auch fantastisch aus. Ich war meinem Stylingteam so dankbar. Mein Outfit bestand aus nudefarbenen Heels und einem schwarzem, bodenlangem, elegantem Kleid. Ausnahmsweise waren meine Lippen nicht rot bemalt, sondern wurden lediglich durch einen nude Gloss hervorgehoben, dafür waren meine Augen für diesen Abend etwas stärker betont als sonst. Meine Haare fielen mir glatt einfach über die Schultern, meine Stylisten hatten Ihnen mit Stylingspray alllerdings etwas Struktur und Volumen gegeben. Ich sah anders aus als sonst, doch ich fühlte mich so wohl wie nie zuvor. Nach einem letzten Blick in den Spiegel betrat ich den roten Teppich. Sofort begrüßten mich tausende Kameras. Journalisten riefen mir unzählige Fragen zu und Ich hörte auch einige Papparazi nach Harry fragen. Das Lächeln auf meinen Lippen erstarrte und ich beschloss, dass es wohl besser wäre, das Lächeln gar nicht erst weiter zu versuchen. Daher schaute ich einfach ernst und ließ mich auch nicht von mehreren Zurufen aus dem Konzept bringen.
Diese kleinen Gefühle der Sehnsucht bei dem Treffen mit Ed waren lediglich ein kleiner Rückfall gewesen. Ich wollte nichts mehr von diesem Gott verdammten Idioten. Ich wollte heute Abend die ganze Welt vor ihm waren. All die kleinen Mädchen, die ihn anhimmelten, sollten wissen, zu was er in der Lage ist.
Entschlossen ging ich ein paar Schritte weiter und blieb dann wieder stehen. Nach ein paar weiteren Schritten war ich auch schon fertig und wurde zu den Interviewleuten gebracht. Ich ging zu einer nett aussehenden Reporterin, die mir ein paar Fragen stellte. "Welchen Song werden sie heute performen? ", fragte sie zum Ende des Interviews. " Es wird eine Überraschung .", antwortete ich mit einem verschwörerischem Lächeln. Damit entließ sie mich.
Ich atmete tief durch. Ich hatte es überlebt und das, obwohl Harry Styles nur wenige Meter hinter mir gelaufen ist. Ein erleichtertes Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit und wurde nur noch intensiver als Selena sich an meinen Hals schmiss. "Ich bin so stolz auf dich Taylor!", sagte meine beste Freundin und wuschelte durch die Haare. Belustigt stieß ich die Latina von mir weg und probierte meine Haare notdürftig zu richten. "Lass uns reingehen. Sonst verpassen wir noch den Beginn der Show.", sagte ich und zog Sel hinter mir her.
Lächelnd stand ich auf der Bühne. Die Menge tobte und applaudierte. Ich hob meine linke Hand in die Luft bevor ich sie an meine Lippen führte. Ich war vollkommen außer Atem, dennoch zufrieden. Ich hatte es ihm gezeigt. Ich hatte ihm gezeigt, dass ich nicht zu brechen war. Ich hatte ihm gezeigt, dass ich alle vor ihm warnen konnte. Das Licht ging aus und ich verließ mit schwerem Herzen die Bühne. Backstage umarmte mich Tree sofort und beglückwünschte meine gelungene Performance. Ich bedankte mich bei und wir führten einen kleinen Freudentanz auf. "Taylor, wenn du dieses Niveau hältst, wird dein nächstes Album der absolute Hammer!", versicherte sie mir und ich fing an zu kichern.
DU LIEST GERADE
You're Not Sorry - A Haylor FF
FanfictionDie ganze Welt weiß es : Haylor gibt es nicht mehr. Harry scheint die Trennung ganz gut zu verkraften , doch Taylor kann sich erst nach Tagen dazu ringen die gemeinsamen Fotos zu verbrennen.Die Trennung mach ihr schwer zu schaffen.Sie fällt einen En...