10 Gründe, warum man Alec als Freund haben sollte

3.1K 147 22
                                    

1.Er ist ziemlich klein- kann sich also unter deinem Bett verstecken, wenn deine Eltern "Geräusche" gehört haben.

2. Seine Gabe ist zwar gruslig- ich meine, wem ist schon jemand geheuer, der einem anderen alle Sinne ausstellen kann?- aber immerhin könnt ihr so in sämtliche Banken einbrechen.

3. Und auch Schuh- bzw. Modegeschäfte sind kein Problem!

4. Alec ist einer der wenigen, der es mit den drei Vampirbossen Aro, Caius und Marcus aufnehmen kann.

5. Du kannst Jane ärgern, indem du ihr unter die Nase reibst, dass sie nicht mehr die Wichtigste in Alecs Leben ist.

6. Sollte sie dich daraufhin mit ihrem Monsterblick angreifen, kannst du dir sicher sein, dass Alec sie doppelt leiden lässt.

7. Er ist jemand, der eher unscheinbar wirkt; also musst du nicht immer mit den protzigen Werwölfen oder angsteinflößenden Cullen-Vampiren rumrennen. Er wirkt auf Dritte weniger einschüchternd.

8. Er ist hübsch. (Nun tu nicht so, als würdest du nur auf innere Werte abfahren!)

9. Er kann deinen Schwarm vorrübergehend betäuben, sodass du diesen in deine Liebeshöhle zerren kannst.

10. Und auch die Entführung irgendwelcher Mafia-Bosse gestaltet sich viel einfacher, wenn diese sich nicht wehren können. Da wartet ein großer Finderlohn auf dich!

Warum man einen Twilight-Charakter als Freund haben sollteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt