10 Gründe, warum man Riley als Freund haben sollte

3K 142 10
                                    

1. Du kannst mit ihm rummachen und damit Victoria ärgern.

2. Obwohl er wahrscheinlich immer das Bedürfnis hat, dich umzubringen, hört er bestimmt gut zu, wenn du etwas zu sagen hast.

3. Er ist einer der wenigen in deinem Freundeskreis, der nichts gegen deinen Wunsch einzuwenden hat, ein Vampir zu werden.

4. Wenn du mal wieder sauer bist, kannst du mit Riley ein paar unschuldige Menschen abschlachten.

5. Oder mit einer Pistole auf ihn losgehen, um dich abzureagieren. Ihn stört es ja bestimmt nicht...

6. Endlich mal ein richtiger Vampir! Nicht solche weinerlichen "Vegetarier", die sich vor Menschenblut fürchten.

7. Durch ihn bekommst du die Macht, Victorias Armee zu manipulieren und sie für deine Zwecke zu nutzen. Muhaha!

8. Er ist ein Mensch, der nicht ständig Fragen stellt, und mit dem du auch mal gemeinsam abhängen kannst, ohne dass er dich ständig nervt (so wie Alice immer).

9. Mit ihm kannst du Pferde stehlen... und wahrscheinlich diese auch aussaugen *-*

10. Du kannst versuchen, ihn dazu zu überreden, sich seinen Eltern zu zeigen, dann wären die sicher beruhigt und müssten sich nicht den Rest ihres Lebens um ihn sorgen.

Warum man einen Twilight-Charakter als Freund haben sollteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt