* Genevieve Lia Miller *
"Hi, kleines.", wispert Matt hinter mir, seine Morgen Stimme war immer weich und angenehm für meine Ohren.
"Guten Morgen.", gähne ich, während er seine Hände weiter nach oben auf meinem nackten Bauch schiebt, und sanft meine Haut streichelt. "Möchtest du mit mir Frühstück holen gehen?""Mm, das klingt gut.", murmelt er, noch halb im Schlaf, während er zärtlich seine Lippen gegen die Kurve an meinem Hals presst.
"Komm ", ich schlüpfe vorsichtig aus seinem Griff, ziehe ein weißes V-neck und eine Jogginghose an, und mache dann noch meine Haare hoch in einen kleinen Messy bun, bevor ich ins Bad gehe.
Nachdem ich mich fertig gemacht habe, gehe ich zurück ins Schlafzimmer, wo ich Matt, immer noch in der weißen Bettwäsche eingekuschelt, sehe.
"Fünf Minuten.", lächelt er, seine Augen immer noch zu, als ich meine Autoschlüssel vom Nachtisch nehme.
Ich setze mich zurück aufs Bett, als er aufsteht und ins Bad geht.
"Lass uns gehen." , er kommt zurück ins Zimmer, fährt sich mit einer Hand durchs Haar und nimmt dann meine Hand in seine.***
"Ich nehme einfach nur einen Bagel." , Matt lächelt die Kellnerin an, seine Arme verschränkt auf dem kleinen Diner Tisch. "Ich nehme das gleiche." , sage ich, gebe ihr die Menükarte und sie geht.
"Also, Viv, was möchtest du heute machen?", er grinst und lehnt sich in seinem Stuhl zurück.
"Ich weiß nicht," Ich zucke mit meinen Achseln, "können wir einfach Zuhause bleiben und kuscheln?"
"Mm," er rümpft seine Nase, "na gut. Ich muss mal auf die Toilette, bin gleich wieder da." Er drückt meine Hand bevor er aufsteht und zur Toilette im hinteren Teil des Diners geht.Ich ziehe mein Handy raus und öffne meine Nachrichten, bevor ich sehe wie eine große Gestalt sich auf den Stuhl vor mir hinsetzt.
"Shawn?", frage ich, und neige meinen Kopf zur Seite. Ein kleines grinsen umspielt seinen Mund.
"Hey, Genevieve.", er lächelt nun wirklich, "lange her, dass wir geredet haben."
"Ich weiß.", lache ich und schiebe mein Handy zurück in die Tasche meiner Jogginghose. "Wie geht's dir so?""Gut, gut.", nickt er, seine Augen werden ein bisschen größer, "eigentlich muss ich mich beeilen, aber kannst du später bei mir vorbeikommen? Wir haben viel nach zu holen." Er zieht einen Stift aus seiner Tasche und kritzelt Zahlen und Wörter auf eine weiße Serviette.
"Hier," er stopft den Stift zurück in seine Tasche und schiebt die Serviette zu mir, "Ich seh' dich heute Abend?"
"Jap.", ich nicke, schürze meine Lippen in Gedanken, als ich mir die Telefonnummer und Adresse auf der Serviette durchlese und er verschwindet aus meinem Sichtfeld. "Hey, baby.", sagt Matt als er wieder zurück ist, "also, wo waren wir?"
***
Word count: 441 Wörter
Mendessmuffin's A/N: "Sorry, dass das erste Kapitel doof war, ich weiß nie wie ich Bücher beginnen soll, haha. Aber es wird besser.... Und versauter, das kann ich euch versprechen. Das Mädchen auf dem Cover ist Genevieve, und ja, ihr Spitzname is Viv"Hallöchen Popöchen, ich hoffe alles passt so. Wenn ihr irgendwelche Fehler seht, kommentiert einfach. A huge thank you to mendessmuffin for writing this and allowing me to translate it. I feel honored. [Ein großes Dankeschön an mendessmuffin, dafür dass sie das Buch schreibt, und mir erlaubt es zu übersetzen. Ich fühle mich geehrt.]
DU LIEST GERADE
Dirty Secret ✧ s.m.
Fanfic"Was kann ich tun, damit du deinen Mund hältst?" "Sei mein kleines, dreckiges Geheimnis." ✧•✧•✧ Original story by @mendessmuffin Story idea by @Life_is_Different Warning: Story may contain strong language and/or sexual content Original published:...