1. Der Anfang

485 23 8
                                    

~Erzähler~

Überall waren Schreie, Blut, Feuer und Tote. In all dem rannten Menschen um ihr Leben.
Die Stadt war nur noch eine Ruine, doch die bewaffneten Menschen hörten nicht auf. Sie wollten das alle verschwinden: Kinder, Frauen, Männer.

Unter ihnen acht 15 Jährige, sie rannten weinend davon. Sie versuchten sich zu verstecken, zu überleben. Die acht fanden keinen anderen Weg und liefen zu einen Gulli, kletterten in die Kanalisation und rannten weiter bis sie das Gefühl hatten in Sicherheit zu sein.

Dort saßen sie alle nun und sie hatten nur noch sich gegenseitig. Mit Wunden überall. Eine traf es am Auge, die andere war Ohnmächtig. Sie warteten darauf das es endlich vorbei war, stundenlang, eine ganze Nacht!

Am kommenden Tag trauten sie sich zurück, nur um Schutt und Asche aufzufinden. Da standen sie und mussten feststellen, alle waren tot außer die acht. Tränen fielen und konnten nicht rückgängig gemacht werden.

~Seit diesem Tag schworen sie Rache~ ~zunehmen und die Organisation für~ ~immer auszuschalten~

7 Jahre später

~Levy~

Hier stehe ich nun... mit all meinen Freunden. Es sind genau 7 Jahre vergangen seit wir diesen Ort verließen. Wir trugen alle nicht nur körperliche sondern auch seelische Verletzungen davon, doch dank dem Geld das unsere Eltern uns hinterließen konnten wir überleben.

Der meiste Dank gebührt aber Lucys Eltern, da sie reich waren. Mit dem Geld finanzierte sie Erzas OP und konnte ihr Auge retten, nur ihre Tränendrüse funktionierte da nicht mehr.

Juvia verlor ihre Stimme durch einen großen Schock seit diesem Tag und niemand wusste ob sie diese jemals zurück bekam. Doch sie machte einfach weiter. Wir alle mussten vorwärts laufen um in dieser Welt zurecht zu kommen.

Inzwischen leben wir alle zusammen in einem großen Haus, haben geheiratet und unseren größten Wunsch selbst nach Jahren nie aufgegeben:
Diese Organisation auszulöschen!

Bald werden wir bereit sein, damit es endlich ein Ende hat!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So erstes Kapitel!
Ja, ich weis es ist kurz...
Aber ab dem nächsten fängt es erst richtig an.

Das Kapitel hier ist eher ein Prolog!
Bis nächstes mal (^~^)

~fairy-sis~

Zu Acht in die Schlacht {Abgebrochen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt