~Juvia~
Ich kam verschlafen aus dem Schlafzimmer und lief direkt in die Küche.
Dort fand ich meine Freunde am frühstücken und gesellte mich dazu.
"Morgen!", grüßte mich Erza.
Ich lächelte ihr zu und schnappte mir ein Brötchen."Erza, hast du die Waffe schon perfektioniert?", fragte Levy sie.
"Ja, hab ich, fählt nur noch das 2-sh von dir dann können wir das Testen"
"Ich geb dir die Lösung später."2-sh ist ein Betäubungsmittel und bedeutet 2 sleepy hours.
Simpel und einfach zu merken für was es da ist.〰
Als alle fertig waren half ich Lucy beim abräumen.
"Du Juvia, kommst du nacher mit zum trainieren?"
Ich nickte und sah aus meinem Augenwinkel Gray und Natsu kommen.
"Wie kann das sein, dass Nightmare seit 7 ganzem Jahren nicht mehr aktiv war?", beschwerte Natsu sich.
"Das ergibt doch alles keinen Sinn! Warum sollten die ein Mal zuschlagen und dann nie wieder?", meinte Gray.Lucy seuftzte: "Wir müssen Geduld haben. Das ganze Warten wird noch was ergeben. Es wird sich alles lohnen."
Sie ist schon immer optimistisch gewesen."Lucy, Juvia, kommt ihr?". Es war Levy, sie stand hinter den Jungs mit Erza und sah uns fragend an.
Ich gab Gray einen Kuss und lief dann zu ihr, Lucy tat es mir gleich.Wir gingen zum Trainingsraum und übten Kampftechniken.
Für den Notfall ist das schon ziemlich praktisch und mit Erzas strengen Aufsicht muss alles klappen.Es verging fast schon 1 Stunde als wir von Jellal unterbrochen wurden:
"Kommt mal kurz ins Wohnzimmer. Es gibt wichtige Informationen!"Schweigend folgten wir ihm bis wir im Wohnzimmer ankamen, wo wir dann auch die Jungs sahen.
Jellal ging zum Fernseher und schaltete ihn ein.Ein Nachrichtensprecher war zu sehen und wir lauschten gespannt:
"Es gab 10 bewaffnete Männer in Whinton. Diese haben auf die Bewohner geschossen und die Häuser zum brennen gebracht.
Es gibt nur 3 Überlebende. Diese berichteten, dass auf der Waffe der Männer ein N gekennzeichnet war.
Die Männer sollten auch aufgepasst haben das keine Bäume anbrannten.
Womöglich um einen Großbrand zu verhindern.
Doch warum sollten Sie das tun?
Es wurde auch herausgefunden, dass die Männer schwarze Masken und rote Anzüge trugen.Es ist dennoch unklar ob es mehr von den Männern gäbe, warum diese Tat begannen wurde und ob diese Tat mit der von vor 7 Jahren etwas zutun hat."
Jellal schaltete den Fernseher wieder aus und verschränkte seine Arme.
"Es ist wohl soweit... Ab jetzt fängt die Arbeit an!"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe es geschafft ein Kapitel hochzuladen! (≧∇≦)/
Hoffe es gefällt euch und wenn ihr möchtet hinterlasst ein paar Ideen in den Kommis.
Bevor ich es vergesse!
Wie findet ihr das neue Cover von Pflaume-Chan? *-*Ich wünsche euch noch ein schönes neues Jahr! ^^
Na dann bis zum nächsten Mal!
(>y<)~fairy-sis~
DU LIEST GERADE
Zu Acht in die Schlacht {Abgebrochen}
FanfictionDie dunkle Organisation Nightmare treibt seit Jahren ihr Unwesen und hat vielen Menschen Leid zugefügt. Darunter auch Erza, Jellal, Gray, Juvia, Natsu, Lucy, Gajeel und Levy. Die Acht schworen dem endlich ein Ende zu bereiten. Damit beginnt der Kamp...