'Like a small boat on the ocean
Sending big waves into motion
Like how a single word
Can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosionAnd all those things I didn't say
Wrecking balls inside my brain
I will scream them loud tonight
Can you hear my voice?This time this is my fight song
Take back my life song
Prove I'm alright song
My powers turned on
Starting right now I'll be strong
I'll play my fight song
And I don't really care
If nobody else believes
Cause I've still got
A lot of fight left in me''fight song von Rachel Platten'
...Schon viel besser. Ich hatte meinen Wecker Klingelton geändert, dass ich nicht so ganz gestresst und genervt morgens bin.
Gut gelaunt stand ich auf und summte die Melodie meines weckertons weiter.
Ich ging ins Badezimmer, duschte und machte mich fertig.
Ich glätte meine Haare nie und locken tu ich sie auch nicht, da ich wunderschöne blonde Locken habe.
Ich schnappte mir ein Batman t-shirt und eine hellblaue hot Pant. Dazu schwarze Chucks. Ich liebe chucks und ziehe sie zu einfach jedem Anlass an.Ich ging aus dem Haus, als ich aus dem Augenwinkel Finn sah.
What? Was macht der denn hier?
Ich wollte gerade weiter gehen als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Als ich mich umdrehte sah ich direkt in Finns grüne Augen. Er ist groß, gut gebaut und hat braune Haare. Also schlecht sieht er nicht aus.
"Süße, wenn du fertig bist mit starren können wir zu meinem Auto.", er zeigte auf einen schwarzen Audi A8.
Omg das kann doch jetzt nicht sein Ernst?! Ich liebe dieses Auto! *-*
"Tja Prinzessin, ich weiß, dass dieses Auto endgeil ist, genau wie der Typ, der ihn fährt."
Ich sah ihn misstrauisch an und lachte dann "In your dreams! Aber meinen Geschmack bei Autos hast du getroffen."
"Steig ein ich fahr dich zur Schule" meinte er frech grinsend.
Also stieg ich ein.
"Wieso bist du eigentlich hier?" das fragte ich mich, schon seit ich ihn entdeckt hatte und jetzt ist es einfach rausgeplatzt.
"Unser Vermieter hat uns aus der alten Wohnung geschmissen, deshalb wohnen wir jetzt in dem Haus neben euch." meinte er kalt und sah auf die Straße. "übrigens siehst du frisch geduscht echt heiß aus, ich hätte gern gesehen, wie es unter dem Handtuch aussah" grinste er mich dreckig an.
Sein fucking ernst? Er hat mich gesehen?! Notiz an mich selbst: Vorhänge zu ziehen vorm Duschen!
"Du hast mich nicht ernsthaft beobachtet?!" gab ich bissig, mit einer hochgezogenen Augenbraue, zurück.
"Süße, bei so nem Ausblick kann ich doch nicht weg gucken.. "
Ich rollte die Augen und sah aus dem Fenster. Der Rest der Fahrt verlief ruhig.In der Schule angekommen ging ich direkt auf den Eingang zu, da Kim und ihre Klasse auf irgendeinem langweiligen Ausflug sind.
Gerade, als ich die Stufen hoch ging wurde ich am Handgelenk zurück gezogen.
Ich drehte mich um und schnauzte die Person an: "Sag mal geht's noch? Was soll die scheiße?!"
Ich drehte mich um und sah Finn.
"Ach komm süße, stell dich nicht so an. Du willst doch nicht ernsthaft jetzt schon reingehen, das passt nicht zu deinem Image."
"Ahja? Was is denn bitte mein Image?"meinte ich schnippisch.
"Ach komm. Das weißt du ganz genau."
"Nein eigentlich nicht. " Ich wusste, dass über mich geredet wurde, aber ich machte mir nicht sonderlich viel daraus, aber jetzt interessierte es mich schon...
"Das hübsche, heiße, kleine Mädchen, das niemanden an sich ran lässt und ziemlich Pfeffer unterm Hintern hat und von jedem Mädchen bewundert wird und das jeder Junge gern mal durchnehmen will." meinte er und zwinkerte mich dreckig an.
"Ist das dein Ernst?" fragte ich lachend
"Ohja süße!" grinste er "Jetzt komm schon zu uns rüber und rette mich vor diesen bitches!"
Ich folgte ihm und alle Jungs grinsten mich dreckig an und die Mädels warfen mir tötende Blicke zu.
Als ich alle begrüßt hatte schlangen sich auf einmal von hinten Arme um meine Taille. Ich spürte einen warmen Atem in meinem Nacken und meine Haare stellten sich auf.
"Morgen Prinzessin. Endlich stehst du bei der richtigen Gruppe"meinte Liam mit einer rauen, heißen Stimme.
Ich fing an zu lachen drehte mich um und schlug ihm gespielt auf den Arm.
Er tat so, als hätte ich ihn verletzt und wir fingen lauthals an zu lachen. Die anderen in der Runde sahen uns nur verwirrt an.
Omg dieses Lachen! Ich habe noch nie so ein heißes und raues Lachen gehört. Mir fällt auf, dass ich Liam noch nie ehrlich lachen gehört habe. Er sollte öfter so lachen... *o*Als es zum zweiten Mal klingelte gingen wir in unsere Klassen. Der Lehrer schaute uns böse an, aber das interessierte uns wenig.
Der restliche Schultag verlief normal und langweilig.
Ich freundete mich immer mehr mit den Jungs an und sie waren echt nett.----
3...2...1... Schule aus!
Ich packte meine Sachen und ging aus der Klasse.
Am Eingang angekommen zog mich jemand an meinem Handgelenk zur Seite. Ach komm schon was haben heute alle mit meinem Handgelenk?Als ich mich umsah fand ich mich in einem leeren Gang wieder.
Bennett stand vor mir und drückte mich gegen die Wand.
"So sieht man sich wieder süße." er versuchte verführerisch zu klingen, schaffte es aber nicht.
"Hallo Bennett, ja, schön dich zu sehen kannst du mich jetzt bitte los lassen und gehen lassen?" meinte ich angepisst.
"Ach komm sweety, wir wissen beide, dass du auf mich stehst und ich find dich auch nicht Grad unattraktiv" sagte er, während er sich mit der Zunge über die Lippe fuhr.
Er ekelte mich an aber ich versuchte erst gar nicht los zu kommen, da ich weiß, dass ich nicht gerade die Stärkste bin.Also fing ich langsam an kreise auf seine Brust zu malen. Ich sah mich um und sagte:"Endlich sind wir mal alleine" flüsterte ich.
Ich merkte wie er deutlich schwerer atmete, als ich seinen six-pack hinunter zu seiner V-linie fuhr und dieser folgte.
"Oh Babe. " meinte er stöhnend
Innerlich machte ich freudensprünge, dass mein Plan funktionierte.Als ich seine Halsbeuge herunter küsste wurde sein Griff lockerer und ich rannte los.
Als Bennett aus seiner Starre kam merkte er, was ich gemacht hatte und wollte mir hinter her rennen, doch kurz bevor er mich erreichte kam ihm Liam in den Weg und schickte ihn fort.
Er kam zu mir und fragte, was passiert sei und wie ich mich befreit hätte.Nachdem ich ihm die ganze Geschichte erzählt hatte fing er an zu lachen und meinte "Dem hast dus ziemlich angetan Prinzessin. Ist ja auch kein Wunder, bei deinem Aussehen. Und spielen kannst du anscheinend auch ziemlich gut... "
Den letzten Teil flüsterte er eher zu sich selbst als zu mir.Er lächelte mich an "Komm Prinzessin ich fahr dich heim, nachdem, was passiert ist kann ich dich nicht alleine lassen"
"Danke, aber ich fahre mit Finn, er wohnt ja jetzt neben mir" lehnte ich ab.
Liam sah zwischen mir und Finn hin und her. Was war da in seinem Blick? Wut... Misstrauisch und... Warte kann das sein? Eifersucht!!! Nein, niemals! Oder doch? Bestimmt alles nur Einbildung.Als Finn mich nach Hause gebracht hat sahen wir noch einen Film in meinem Zimmer. Gegen 23 Uhr ging er dann wieder heim.
Hallo ihr süßen :*
Ein neues Kapitel, schneller da, als gedacht, aber ich hoffe es ist trotzdem was geworden. Tut mir leid, wenn es euch nicht gefällt aber ich geb mein Bestes! :)Viel Liiiiiebe ♡
DU LIEST GERADE
Shit happens. *pausiert*
RomanceLou ist 16, hübsch, süß und hat ne große Klappe. Das entgeht auch den Bad Boys nicht und sie suchen Kontakt zu Lou. Viel Spaß bei meiner Geschichte! :** Seit bitte nicht all zu streng mit mir, da das meine 1. Story ist ♡