Kapitel 1

58 6 0
                                    

Lara PoV.(deutsch ausgesprochen englisch klingt voll kake)

Es klingelte und alle packten ihre sachen weg. Schnell stand ich auf und ging aus dem Schulgebäude. Ich hasse Schule. Vor dem Tor wartete ich noch auf mein beiden besten Freundinnen Anna und Lena. Zusammen gingen wir nach hause.Vor der Haustür umarmte ich sie noch kurz und ging hinein. Meine Schultasche schmiss ich mit meinen schuhen und meiner Jacke in eine ecke.Ich schmiss mich auf unser riesen sofa und schaute fern.Plötzlich spürte ich das ich eigentlich noch gar nichts gesessen hatte und lief auf unseren Kühlschrank zu. Ich haute schnell eine Pizza in den Ofen.Nach ein paar Minuten pipte der Ofen.Mit der Pizza in der hand setzte ich mich wieder auf die Couch und verdrückte die Pizza. Danach ging ich in mein zimmer und machte meine Hausaufgaben.Boah wie ich es hasse Hausaufgaben zu machen.Ich hasste generell alles was mit Schule zu tun hatte.Nach einiger zeit war ich dann endlich fertig. Schnell schnappte ich mir mein Handy und tippte die Nummer meiner beiden Freundinnen ein.
(Telefonat zwischen Anna:A, Lena:Le, Lara:L)
A:Hey sweety!!!
Le:whats up bitches Lena is in the house ehhhh man.
L:*lachflash* Hey gurlsss!!!Was macht ihr heute noch so mir ist total langweilig.
A:Nix
Le:nothing
L:ich wollt mal fragen ob ihr bock habt was zu machen.
Le: yes, Babygirl
A:geht klar in na halben stunde bei dir.okayyyy?
L:jap und das p lies ich ploppen.
Le&A: Dann byeeee
L:byeee bis gleich!!!
Ich stellte schnell ein paar chips und weiteren süßkram auf den Couchtisch
Und bereitete alles weitere vor.
Die mädels kamen auch pünktlich. Wir redeten viel lachten, unser hauptgesprächsthema war natürlich 1D.Am späteren abend mussten sie gehen da wir morgen ja wieder zur schule müssen *würg*.Ich machte mich bettfertig und ging schlafen.

~Zeitsprung~

Mein Wecker klingelte und ich schmiss ihn and die Wand .Schnell stand ich auf und zog mir eine helle high waist jeans an und einen dunklen Cardigan .Ich tuschte mir noch schnell die wimmpern und fertig. Schnell lief ich aus dem Haus. Denn ganzen Weg über war ich so in Gedanken das ich nicht merkte das ich gerade auf der Straße stehe.Plötzliche merke ich wie ich gegen ein auto pralle und hart auf die Straße geschleudert werde.Mein Kopf prallt gegen etwas sehr hartes und alles wird schwarz um mich herum.

************************************
Na wer glaubt ihr war es?
Hoffe es hat euch gefallen voten und kommentieren wäre cool.
Oben an der Seite ist ein Bild von Lara stellt sie euch einfach mit braunen Augen vor.

An accident with HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt