~Zeitsprung 2 Wochen~
Niall PoV
Seit zwei Wochen war ich fast jeden tag bei ihr auser als ich ins Studio und zu einem Interview musste. Es wunderte mich nicht als der Interviewer dann fragte wer "Das Mädchen" sei das ich im Krankenhaus immer besuche. Es wunderte mich das niemand davon mitbekommen hatte das ich sie angefahren habe. Naja vielleicht weil wir wir in einem Viertel voller alter Leute waren.Ich war auch heute wieder bei iht saß neben ihrem Bett und nahm ihre Hand wie immer in meine. Doch plötzlich spürte ich das auch Druck auf meine hand ausgeübt wurde.OMG sie hat meine Hand gedrückt. Ich fragte ob sie mit einem Finger tippen konnte.
...
Und ja sie konnte." weißt du was passiert ist und wo du bist? Einmal tippen ja zweimal tippen nein!!!"
Und es tippte einmal. "Bist du sauer auf die Person die dich angefahren hat?" zweimal tippen. Sie war nicht böse auf mich. Ich konnte nicht anders ich umarmte sie ich muss Zugeben das es sicher komisch aussah das ich sie umarmte obwohl sie mich nicht kannte aber ich war so froh das sie nicht sauer auf mich war." ich rufe kurz deine Mutter an und sag ihr was passiert ist!?" es tippte einmal.
Also ging ich raus und wählte Eva's Nummer. Ich erzählte ihr das Lara ihre Finger bewegt hatte. Sie sagte mir das sie gleich vorbeikommen würde und das sie eine von Lara's besten Freundinnen mitnehmen würde. Anna oda wie sie heißt.Nach einer Stunde war Eva imner nicht da. Plötzlich ging die Tür auf und ein Arzt kam herein.,,Mister Horan?",,Ähmm ja...",,ich muss ihnen leider mitteilen das... Miss Grey einen schweren Autounfall hatte sie wird momentan operiert. Wir wissen nicht ob sie es schaft und Miss Huber ist schon am Unfallort verstorbenen. Mein Beileid. Miss Grey sagte man solle es ihnen sagen." und schon schmiss er die Tür hinter sich zu.
Ich war geschockt was würde jetzt aus Lara sie hatte niemanden mehr ausa Lena ich weiß nicht wie sie das verttagen soll. Oder besser gesagt wie soll ich ihr das beibringen. Als ich mich gerade zu ihr umdrehe sehe ich das sie gerade aufwacht. Plötzlich schossen ihr Tränen aus den Augen. Ob sie gehört hat was mir der Arzt gerade mitgeteilt hat?
**********
Sry das ich so lange nicht geupdatet habe aber ich hab blöderweise mein Handy verloren. Habs aber wiedergefunden. Das war so typisch ich😂.
Und ich hab heute Geburtstag.
Wann habt ihr Geburtstag???
DU LIEST GERADE
An accident with Horan
FanfictionAlles kann sich von einer in die andere Sekunden veränder. Durch eine klein Unachtsamkeit verändert sich das Leben der 17-jährigen Lara aus London.