Kapitel 4

32 4 0
                                    

Anna PoV
Mein Handy klingelte und ich hob ab.
(M=Mutter von Lara, A=Anna)
A: Hallo?
M: Hallo Anna...
Warum weinte Eva.
A:Was gibt's?
M:Lara sie... Sie hatte....SieHatteEinenUnfall!
Geschockt riss ich meine Augen auf.
A:Sie hatte WAS?!! Und was ist mit ihr?!! wo ist sie ich komme sofort!!!
M: Ich hol dich ab ich bin schon auf dem Weg.
Am anderen ende war nur noch ein tuten zu hören.
**im Krankenhaus**
Wir betraten das Krankenzimmer neben ihrem Bett saß ein junger Mann der wie ich fand Niall ziemlich ähnlich sah.Er hielt ihre Hand.Als er sich umdrehte waren Eva und ich geschockt.Stand er gerade wirklich vor uns der Niall Horan? Er streckt uns seine Hand entgegen. Eva schüttelt ihm die hand und er erzählt uns wie es passiert ist. Niall musste wenig später auch schob wieder weg irgendwas vonwegen Tonstudio und so aber ich muss sagen dafür das er meine beste Freundin angefahren hat sodas sie jetzt im koma liegt ist er eigentlich eh ganz nett.Wir blieben noch einige Zeit bei Lara.

Lara PoV
Ich stehe irgendwo hoch oben auf einer Brücke und betrachte den Sonnenuntergang,unter mir ist Wasser,jede menge sogar. Als ich hinuntersehe, sehe ich mich ich habe ein wunderschönes Sommerkleid an und roten Lippenstift.Ich will jetzt nicht selbstverliebt klingen aber ich finde ich sehe ganz hübsch aus.
"LARA!!!" schreit plötzlich eine Stimme aprupt drehe ich mich um auf mich kommt eine Person zugelaufen die Liam Payne von One Direction ziemlich ähnliche sieht. Er umarmt mich und flüsterte mir ins Ohr :,,Er hat es doch nicht mit Absicht getan komm doch bitte wieder mit”. Plötzlich verschwimmt alles und es wird wieder schwarz.

Niall PoV
Als ich endlich vom ton studio nach Hause kam schaltete ich den fehrnsehr ein.Irgend so ein klatsch Magazin.
Teenie idol Niall Horan (19) hat heute auf der adams street eine Schülerin angefahren. Er trug sie zum nächstgelegenen Krankenhaus wo sie verarztet wurde. Seither hat sie das Krankenhaus noch nicht verlassen. Der Teeniestar verließ nach vier Stunden das Krankenhaus und fuhr zum Tonstudio zu seinen Bandkollegen....Wir bleiben dran.
War ja klar das die das senden. Ich bestellte mir noch eine pizza, sah ein wenig fern und ging dann schalfen.Morgen würde ich wieder ins Krankenhaus fahren. Ich fühle mich aus irgendeinem Grund für sie verantwortlich naja zumindest habe ich sie ja in diesen Zustand gebracht. Dann fiel ich in einen traumlosen und unruhigen schlaf.

An accident with HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt