Ich lief durch den Wald und bestaunte die Natur, plötzlich hörte ich das Surren eines Pfeiles. Als ich dem Geräusch nach ging entdeckte ich den Prinz neben ihn einen Zwerg und ein Mensch. Ich wollte weiter gehen als jemand rief: "Kleine leiste uns etwas Gesellschaft!" Das kam wohl vom Zwerg. Ich ging zu den dreien und als ich vor dem Prinzen stand, ging ich sofort auf die Knie. "Mein Prinz..",murmelte ich. "Steh doch auf.",meinte Legolas. Gerade als ich aufgestanden war sank ich wieder auf die Knie. "Mein König..",murmelte ich diesmal. Der Mensch verbeugte sich und der Zwerg blieb stur stehen. "Wäre dieser Zwerg nicht dein Freund würde er keinen Kopf mehr bei sich tragen!",meinte Thranduil. Er warf mir einen Blick zu und ich sprang auf. Dann deutete er zu den Zwerg. Ich ging neben den Zwerg und hielt ihn mein Schwert an die Kehle. "Vater. Lass ihn!",brüllte Legolas. "Ich wollte dich nur an das Fest nachher erinnern.",teilte der König noch mit und ging. "Nimm das Schwert weg!",befahl Legolas und icj tat dies gleich. "Verzeiht mir, mein Herr, ich musste es tun. Verzeiht mir naug( Zwerg)",entschuldigte mich. "Ich verzeihe dir, eine Frage, würdest du mir die Treue schwören?",fragte er. "Mae, ich würde."(Ja) "Dann mach es, hier.",wies er an. Ich kniete vor ihm hin und begann: "Ich schwöre ewige treue, im angesicht der Valar, hier und jetzt. Meine Treue gilt Legolas Grünblatt, bis an meinen Todestag oder bis an den Tag an den mein Herr mich frei gibt." "Möge dies mit Blut besiegelt werden und nicht mehr gebrochen.",beendete er und gab mir einen Dolch. Ich schnitt mir durch die Handfläche und er machte das selbe. Er nahm meine Hand und wir sagten gleichzeitig: "So möge dies mit den Valar als Zeugen besiegelt sein!" Dann ließ ich los und stand auf.
Hey, Leute.
Das war mal das erste Kapitel. Hoffe es gefällt euch.Lg Legolin Greenleaf.
Youtube Video:
King, Queen and Prince
(Thranduil and his Wife)
Von Legolin Greenleaf
DU LIEST GERADE
Forever (Legolas FF)
FanfictionArya ist eine junge Elbin aus dem Düsterwald. Sie verliebt sich in Legolas und so weiter blablabla. liest bitte weiter *.*