*POV Hope*
Krade als icj fernseher kugen wollte kam heri rein. 'Heri mausi wat is' fragte ich. 'Sory mus dir was sagen hope' meinte ichj. Oh em geeh was hat er war er traurik;((((. 'Ik trene micj voon dir' 'habe icj was falsch gemacht:O' schrie ik. 'Ne, süse' 'Mit wenm bis du jetzt zusamen' frage icj. 'mit tadddel'.Ik finh an zu weinen un rante raus heri blieb einfach sten.
Diesef A******! Ih war vol sad;(((( Heri-mausi war now mit Taddel zusamen. Wiso???? Aba icj beschlohs es heri zuruck zu zalenÒ.ó. ich werde mitm jem. Anderes zu samen komen!!!!! Bestimt wa im starbuvks ein berümter boy. Bestimt!!!! Dan kam icj mit dem boy zu samen und heri trent sicj von taddle>:) Fies, hihi.
*POV Taddl*
Voll Sweet. Nicht Harry. Die Nudeln die ich grade koche. Sweeeeeettttt<3
*POV hop*
jai ichj bin in starbucl unt sehe ien..... Justus Bumm!!!! Oh dea heist ja in echt justin biber. Sofoat schleme 8ch mich ein aba da komt blötzlicj jemand bö6es rein;(((( Nehmlich Keli aka mises wilok!!! Was macht du mit meine boi? fagt sei bose. Nichz sagte icj zuruck. Aso dan is ja gut:))) sagte si und gehte weder. Abaaa da kamm das boźe in from fon shmerzen.
Ick bekohme n b3byyy ▪\\\\\\\▪ Sofrot fur icj mot dem buss nach krankhaus.
.
.
.
>Zeitsprung von ner halben stunde<*Pov Ärtztin*
Das Baby ist das hässlichste Ding das ich je gesehen habe, wehalb ich jetzt Augenkrebs habe. Zum Glück bin ich ja Ärtztin und dazu noch in einem Kranken Haus (**Badumm, tss**)
*Pov hop*
Ahhhh, entlich ein bebi! Ik nen es sanschein wei sohn3nschen! :'DDDDDDDDDD. Aso geb icj dem bebi Wotka damiet ess glucklicj is! Abba es macjt nur hick und h8ck.:'((((((. Wea fon wotka betrungen wirt denn mak icj nix. Aso ste ixh uff unt werfe daf bebi au dem 20 stok. Ahhhhhhhhhhhhhh, enrlicj is es weck! Es hat michj wiso nua generft -_-*
*puff heri*
Ick macjte grad n spasier gang da fil en bebi aus m 20 stok in mene amme. IK nenn es sanschein! Ahh tadl freut sicj b3stimmt:)))))))
Also stigg icj in men aute unt fur su tadel.*Zayn*
Ich kämme mir die haare. Zum 10 000 ten mal. Hilfe. Hilfe.
*Louise*
Alta, welcher kackmann schreibt meinen Namen false?._.**Niall*
Haa, hungeeeeeeertrtrrrrrr!
DU LIEST GERADE
Die Chroniken von Hope-Abigal | Failfiction|
HumorHalo, mene Freunse. wie gets so. jp mir gets guat. jedenpfals wolte ich mal en busch schreben wens nimanden stört:* ta ik letstens die kroniken von nania gelessen habe wolte ik aucf ein busch schreben. ha ferascht ich lesse kene bücher!!!!!!!!!!! is...