(Ende der ersten Staffel) Takebuch: Heiratt*O*

26 3 0
                                    

*pof hope*

Ich gehe runta um di tür aufzumachen. Und ta der Schock*O* Es war heri! Er fing an littl zings zu spilen. Oh em gehh, ich wa soooooo gefläscht!

Es wa soo romantisch, amm libsten würde ik den text untenn einbaun, ab ich kan ich nicjt;((( Ab es war soooooo hamma. Wie er mich anlechelte. Ich hechelte zuruck. Ich ris mein schirt weg und ich ris meine hose weg. Unta dem wa won directyon kleidung<3. Hinta heri stant ein gitaren man und ein schlak zeug man. Aba die waen unwichtik. Heri wa der sweeeti. Er sang den song zu endee.

"Wilst du mene frau weden:*", fagte er unt kotzte seine Rechtsprechfelrr auf mcihj. Oh das waa sssoooooo romantik. "Jes, jes, jes, jes!", schrei ik und spring auf heri welcha auf den schlakzeug man fligt der dan ins krankenhauf muste . Wiu wiu wiu. En krankenhaus man komt und nimt den schlakzeuk man mit. Er kusst den gitaren man und der schmeist sich mict auf diee liege wo der schlagzeuk man ligt.

Ohhh goott, wa das romtaik:***. Wan heraten wir fraggte ik. "In fünf minuten;****", sagte er und rante wek.

Ohh em geeh, ich muste nocj en kleit kuffen. Ik sprank inn den nechsten bis und fur in statt. Dot gin ich in kleiter geschäft und sahh ees: en weses klet mit rosa lilfess unten drang geklebt. Es wa soooooo hübsch, ohhh*-*

Ich zog ees an unt rante zu bus. Alf dee busfarer fagte wo ich hin will, sakt ich zu hocjzeit. Ich stoterze den icj wa soooo nervöes! Er sakte:"nix hocjueit kaff wie faren>:((((" darauf hin schluk ik ein potäito kegen senen koopf. Er wurde toot un ik schiss in aus dem buss raus. Das wa jetz men bus, hehe. Ich wa ja ganz dolle lib!

*paf erzäler(ich, hehe)*

Hope-Abigal setzte sich ans Steuer und versuchte den Motor zu starten. Vergebens.
Nach ein paar Versuchen klappte es doch.
Die Pasagiere wurden unruhig und blickten nach vorne. Als sie bemerkten, das jemand anderes den Bus fährt, wurden sie Unruhig.
"He, was soll das?", rief einer. "Busfahrer wechsel? So was habe ich ja noch nie erlebt", rief eine alte Frau.
"Frese etz *-.-", schrie Hope und kotzte einen Smily auf ein kleines Kind das daraufhin zu weinen begann.
Der Moter heulte auf und Hope-Abigal fuhr los.
Nachdem sie gegen ein paar Häuser und einen Baum umgefahren hatte, der umfiel und eine alte Dame und Johny Depp erschlagen hatte und "Ausfehrsehen" auf eine Zigarette gefallen war und nun die halbe Stadt brennt, war sie angekommen.
Dann als...*Bumm*
.
.
*paf Hope*

Dan alf icj Voicschotter mit ein Bäisbal schleger erschlagen hate, stig icj aus. Oh em gehh, dott stant schohn heri im weißen smokkink:* Err sa sooooo sw3t aus. Hinta im standen Zaien mitt einem spiekel in dea hand, Lewiss sky im arm hate unt Nial dea gratte ein gegriltees gumiberchen ass. Nur Leim wa nix da. Is aba auch egall dea wa wiso unwixtig;)))))
.
.
*paf Leim*

Icj bin auf dating webseits. Aba keiner wil micj;((((((
.
.
*paf heri*

Wir ginken in di kirche und dea Farer fragte op wie zusamen sen wolten und sop n lankweiliges zeug. Ach gottt glech wa es soweit*O*

Aba plötslicj flog was fom himel. Es wa.............. Biber. Was wolte der hier?! *-.- "Chill mal", sakte er alz er lantete, "Wollte euch nur gratulieren." Dan plötlicj fink er an zu singen. So n Libeslied. Oh got es waaaaa soooo romtik:*** Ich unt hop spitzden di lipen und wolten uns küsen.

"Haaallllllttttttt!!!!", schri jemand. Genervt dreh icj micj um. Was ist etzt loos? Es pakte eine limosine vor unf und ees stiegen Kelly aka misesvilok und taddel aus. "Alles Gute zur Hochzeit!", rifen si und taddle pakte seine gitare aus und kely ein flötte sie fingen an zu justins gesank zu spilen.

.
*paf hope*
Abba dan küste icj heri werry diep und riss mie de kleidung ab unf dan fikten wir un dan fiekte taddel und keli und dan fikte der pastor mir den palutenund alle anwesenten (heris fängirls) fikten aucj und dann tauchde de haaaaaa geyyyyyyyy man auf unt scchrii 》ha, pedophil《

.

**si ent**


**Jo, das ist das Ende der ersten Staffel. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Vielleicht mach' ich auch ne zweite Staffel**

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 10, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Chroniken von Hope-Abigal | Failfiction|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt