"Komm schon, wenn sie schon mal hier sind",fleht mich meine beste Freundin an.
Ich seufze ,schaue von meinem Handy auf. " Was soll ich denn da, ich kann doch sowieso kein Englisch sprechen?"
"Komm schon, du guckst doch je nur YouTube oder fährst Longboard."
"Ich geh auch schwimmen und laufen, lesen tu ich auch."
"Ja FanFictions von irgendwelchen YouTubern"
"Tommo muss ich wirklich?"
"Ja."
Mit einem 'Okay' gebe ich nach."Wie findest du das Hotel?"
"Teuer",sage ich und steck mir einen Kopfhörer ins Ohr.
Fewjar. Immerhin würde sie mit mir da auch hingehen.
"Danke, dass du gefahren bist", kommt von der aufgeregten Toni zu meiner Rechten." Klar, ich find 20 bisschen früh zum sterben."
"So schlecht fahr ich gar nicht"
"Da hast du recht ,aber bei den Fangirlanfällen weiß man nie."Sie schnauft empört und wir betreten den Freizeitpark.
Er ist nicht gerade groß und massig voll ,klar schließlich ist One Direction hier.
Wir gehen durch den Park und kommen ,nach großem Gedränge, an einer Halle, es ist wohl eine freigeräumte Lagerhalle.
Die Halle ist groß und überall stehen kreischende Mädchen.
Zu Laut. Viel Zu Laut.
Und wiedermal , frage ich mich warum ich mitgefahren bin.Genervt lasse ich mich auf einen Stuhl fallen.3 Stunden, verdammte 3 Stunden haben wir angestanden. Mittlerweile ist es leiser und fast keiner mehr da, klar, wenn man so wie wir 1 1/2 Stunden zu spät kommt. Antonia steht steht bei Louis und labbert ihn voll, er sieht nicht wirklich genervt aus eher an getan. Vielleicht findet er sie auch anziehend. Ach Quatsch, sie ist ein Fangirl durch und durch und er ein Weltstar.
S.p.A.m ist der Titel der gerade durch den Kopfhörer mein Ohr beschallt, mein Lieblingslied neben The A Team von Ed Sheeran. Ich fange an leise mit zu singen.
"You have a very, very nice voice", bekommt es ironisch von der Stimme neben mir.
Toll irische, super noch mehr Verständnisprobleme.
" I think it is not so."
War bestimmt falsch , egal.
Die Stimme lacht leicht.
"How old are you"erklingt es wieder.
"20",gebe ich ohne jegliche Emotion von mir.
" Hör zu, wenn du mit mir reden , willst sprich deutsch "
Klare Ansage Leri , super.
"Ich kann nich so gut sprechen"
Mist! Die Stimme kann deutsch.
"Und ich kann kein Englisch, haben beide ein Problem"
"Woher kommst du?"
Toll, noch mehr reden.
"Ich wohne bei Hannover"
Stille!
"Whats your Name?"
Okay das bekomm Ich hin.
"My Name is Merle, but Leri is better than Merle."
"I like your Name. Leri is a Nickname right?" kann der auch langsamer reden?
"Sure. What's your name?"
Wow so gut warst du noch nie. "James", man hörte sein Läheln herraus.Wir unterhalten uns noch ein wenig.
"Leri komm schon..."
Ich stehe auf und seh das erste Mal die Person an mit der ich mich unterhalten habe.
Niall Horen.
Er hatte doch gesagt, er heißt James.
"I'm not sure, but I think you had say that your name are James",gebe ich leicht verwirrt von mir. Er will etwas sagen, da wird er von Antonia unterbrochen.
" MERLE VERDAMMT JETZT KOMM."
"Sorry, ich muss los"
Ich stehe auf und will gehen.
Ich spüre eine Hand um mein Handgelenk. Was will er den jetzt?
Ich drehe mich um. James bzw. Niall zieht mich in eine Umarmung und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
Zu viel Körperkontakt.
Musst du jetzt durch. Ich erwieder die Umarmung kurz und mach mich mit Toni auf den Weg zum Ausgang."Oh mein Gott. Du hast einen Kuss von Niall James Horan bekommen"quticht Antonia neben mir. Eigentlich schon niedlich ,dass sie sich so freut.
Ich muss leicht lachen.
"Das war doch nur ein Kuss auf die Wange", ich fange an zu grinsen.
"Es war trotzdem ein Kuss und das ist etwas besonders. Amen"
Sie legt die Handflächen an einander und schließt kurz die Augen. Das gehört zu den Sachen, wofür ich sie liebe.
Das sie mich immer glücklich machen kann . egal wie scheiße es mir geht. Wir reden noch über sie und Loui...okay eigentlich redet sie, aber egal."LERI!" Mehr nicht ein Ruf durch die kleine Menge. Ich drehe mich um und sehe wie im Halbdunkel, ist bestimmt schon 21 Uhr, eine Person, die von mehreren Männern verfolgt wird.
Als er näher kommt, erkenne Ich James oder Niall wie mans nimmt. Kurz vor mir bleibt er stehen , stützt sich auf eine Knie ab und atmen schnell. Hinter ihm kommen Bodyguards an. Sie erklären ihm, auf englisch, dass er nicht einfach weglaufen kann in einer Menge von Fans.
Das scheint ihn anscheinend nicht zu interessieren. Er kommt auf mich zu und sieht mich an .
"Can I have you phonenumber?"
Hat er das wirklich gefragt?
"Ehm....yes"
Er gibt mir sein Handy und ich tippe die Nummer ein.
Er lächelt und verschwindet dann mit den Männern.Toni sieht mich perplex an.
"Sag das ja nicht Leoni"____________________________________
Ein One Shot mal was anderes.
Die Story basiert auf einem Traum und ich frag mich warum sich so was träume.Cheerio Leri XoXo
DU LIEST GERADE
Niall Horan |One Shot|
FanficLeri wird von ihrer besten Freundin gezwungen mit zu einem Fantreffen zufahren. Was ihr dort passiert kann sie nicht glauben... genau sie wie sie davon überrascht ist , dass ihr Englisch doch nicht soooo scheiße ist.