Vier

1.7K 48 7
                                    

Beim Konzert

Die Jungs starteten mit Up all night.

Ich war sehr weit vorne im Stehbereich, also konnte ich die 5 gut sehen.

Natürlich sang ich laut mit und tanzte ausgelassen zur Musik.

Hin und wieder bemerkte ich, dass Nialls Blick über die Menge schweifte, so als hielte er Ausschau nach jemandem.

Nach ein paar Liedern kamen die ersten Töne von One Thing.

Oh Gott ich LIEBTE dieses Lied.

Danach meldete sich Niall zum ersten Mal an diesem Abend zu Wort.

"Hallo Leute! Wie geht's euch so?", lächelte er.

Dafür erntete er das noch lautere Kreischen der Mädchen.

"Also... ich möchte jetzt dass jeder es weiß", begann er zögernd und etwas schüchtern.
"Ich habe vor ein paar Tagen ein Mädchen kennengelernt. Sie ist ein Directioner, genau wie ihr. Wir haben uns gut verstanden, und sie glaubte mir nicht dass ich der echte Niall bin, da ich ihr von meinem Fake-Fanaccount geschrieben habe. Sie ist jetzt hoffentlich irgendwo unter euch."

Das ganze Stadion hielt die Luft an.

Es war TOTENSTILL.

"Lou, ich habe mich in dich verliebt. Obwohl ich dich noch nie gesehen habe, dich nicht einmal richtig kenne und nicht einmal deine Nummer habe", fuhr er fort.

Ungläubig schlug ich mir die Hand vor den Mund.

Anscheinend hatte es richtig laut geklatscht, denn die Leute drehten sich alle zu mir um.

"Bist du Lou?", wollte ein Securitytyp in meiner Nähe wissen.

Stumm nickte ich.

"Zeigst du mir bitte deinen und Niall's Chat? Damit ich weiß dass du nicht lügst."

Schnell fischte ich mein Handy aus der Tasche und hielt ihm den Chat hin.

Er nickte, hob mich leicht über die Brüstung und half mir auf die Bühne.

Alle Blicke waren auf mich gerichtet.

Sogar mein Gesicht war auf so einer riesen Leinwand.

Langsam ging ich auf Niall zu.

Irgendwie hatte ich immer noch nicht die Kontrolle über meinen Körper zurückgewonnen.

Auch er starrte einfach nur zurück.

Als er anfing zu lächeln, wusste ich wieder meine Beine zu steuern.

So schnell wie ich noch nie gerannt war, lief ich auf ihn zu.

Seelig flog ich in seine Arme.

Das Publikum fing begeistert an zu klatschen, als seine Lippen auf meine trafen.



~




~~~~THE END~~~~



© 2015/NiallersLastPrincess

Instagram | N.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt