Zu allererst einmal:
DANKE, dass du hier bist!
Ich will dich auch nicht länger aufhalten, allerdings habe ich etwas Wichtiges im Vorhinein zu sagen.
Ich habe diese Geschichte mit 12 Jahren geschrieben, was heißt, dass diese kurz, unkreativ und naiv ausgefallen ist.
Abgesehen davon, hatte ich in dem Alter (und vielleicht immer noch, aber das kann ich selber nicht so beurteilen) einen ziemlich schlechten Schreibstil. Außerdem haben sich höchstwahrscheinlich einige Rechtschreib- und Grammatikfehler eingeschlichen.
Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht davon abgebracht, dieses Buch zu lesen, aber ich denke mir, es ist besser, wenn ich gleich von Anfang an ehrlich bin, bevor du dann am Schluss möglicherweise enttäuscht sein könntest.
Vielleicht werde ich dieses Buch in der fernen Zukunft (je nach Zeit, Lust und Laune) ein bisschen mehr ausbauen und überarbeiten, allerdings kann ich nichts versprechen.
Nun ja, so wie ich das jetzt beschrieben habe, denkst du sicher, dass dies das schlechteste Buch aller Zeiten sei, aber ich kann dir versichern: für meine damaligen 12 Jahre habe ich mich relativ gut geschlagen.
Nun wünsche ich dir GANZ VIEL SPASS beim Lesen, lass deiner Fantasie ruhig freien Lauf und fühle dich frei, die ‚fehlenden' Teile der Geschichte in deinem Kopf selber zu erfinden.
Lots of love,
Katharina xx
DU LIEST GERADE
Instagram | N.H.
Fanfiction》Ich bin wirklich der echte Niall《 ~ 》Glaubst du ja wohl selbst nicht《