Engel der Finsternis

26 0 0
                                    

„alles dunkel" sie machte ihre Augen auf. „Wo bin ich? Bin ich im Wald? Warum bin ich hier?". Diese fragen schwirrten ihr im Kopf Rum. „Alles dunkel" Dachte sie nochmal. KNACK „oh Mist". Dana schmiss sich Rum als sie hörte wie der Ast auf dem Boden aufschlug in ihrem Gesicht sah ich wie verängstigt sie war. „Ich muss hier weg bevor sie mich bemerkt". Dachte ich mir und verschwand im Geäst von den Bäumen hinter mir. „was mache ich hier eigentlich ich hab doch den Auftrag bekommen sie zu beobachten und nicht bei dem kleinstem Geräusch was ich mache zu verschwinden" dachte ich mir und rannte zurück. Sie war schon weiter Richtung norden gegangen und da sie rannte war es sehr schwer sie einzuholen. Als ich sie endlich wieder sehen konnte war sie schon kurz vor dem schwarzen wald. Plözlich war sie verschwunden. „ok dann beim nächsten mal", dachte ich und machte mich auf den weg zu unserer königin. Ich rannte noch schneller als ich in den bäumen rechts neben mir eine gestalt sah die anscheinend versuchte mich zu fangen. In dem moment war ich froh das diese finsteren wesen den schwarzen wald nicht verlassen konnten.

Dana's sicht:

BIIIIEEEEBBBB BIIIIEEEEBBB BIIIIEEEEBBB. Ich öffne meine augen und mache meinen wecker aus. Es ist halb 7 und: „Ach du schreck", Denk ich mir. „Es ist Samstag also der erste tag der ferien". Es ist schrecklich ich dreh mich um und versuche nochmal zu schlafen doch grade als ich eingeschlafen bin kommt mein kleiner bruder nicht grad leise rein und schreit: „Dana ich weis das du wach bist darf ich in dein bett kommen und du liest mir aus meinem buch vor". Ich versuche ruhig zu bleiben und sage: „Wenn du in drei einhalb stunden nochmal kommst mach ich es gerne doch jetzt würde ich gerne noch ein bischen schlafen" „aber Aber ABER!!!! ich möchte das du mir jetzt vorließt und nicht erst in dreieinhalb stunden", schreit er während er anfängt zu heulen. Erst versuche ich es zu ignorieren und drückte mir mein kissen auf mein ohr doch lange halte ich es nicht mehr aus und gebe nach. Ich hole ihn auf mein bett und lese ihm aus dem buch seekers vor. Er hat es schon seit einem halben jahr und manchmal soll ich ihm daraus vorlesen da er selbst noch nicht lesen kann.also fing ich an: „Tokolo: der himmel war von rosa- und goldfarbenen streifen durchzogen,schatten....", ich lese ihm drei seiten vor als plötzlich: „Sam hier bist du kleiner lausebengel also schon wieder ich sagte doch du sollst auf deinem zimmer bleiben", es ist die aufsicht. eins habe ich euch nämlich noch nicht erzählt wir also mein bruder und ich leben in einem waisenhaus da unsere großeltern schon gestorben sind genauso wie unsere eltern und andere bekannte haben wir nich dazu muss man sagen das unsere eltern sozusagen ermordet wurden es war ein auto„unfall" mit fahrerflucht der täter wurde bis heute nicht geschnappt und unsere eltern sind jetzt schon seit 10 jahren tot.


GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt