Ich öffnete meine Augen und schaute auf die Uhr. Es war 8:30 Uhr. Ich fing an zu lächeln und dachte mir: „endlich ist er da der Moment auf den wir uns so gefreut haben... endlich SOMMERFERIEN!!!". Ich schaute raus und dann aufs termometer. Es waren schon 21 Grad und ich entschloss mich mir eine hotpen mit einem Top anzuziehen. Als ich in die Küche kam um mir einen Jogurt zu essen fing meine Mutter wie immer an: „du bist ziemlich leicht bekleidet findest du nicht? Zieh dir wenigstens noch eine Strumpfhose an!". Das nervte mich immer an meiner Mutter. Eigentlich machte ich das dann meistens aber heute sagte ich: „Mama es sind schon 21 Grad meinst du nicht es geht heute mal so? Ich hab nämlich auch keine zeit mehr mich umzuziehen ich muss gleich schon los. Vergessen?" „nein hab ich nicht aber es sind doch in letzter zeit so viele gewalttätige unterwegs ich möchte nicht das dir was passiert verstehst du?", antwortete meine Mutter. „ja ich verstehe aber ich werde mir trotzdem keine Strumpfhose anziehen.", sagte ich mit ironisch gemeinem lächeln und wir mussten lachen. Ich zog mir dann meine Lieblings Ballerinas an, gab meiner Mutter einen Kuss und ging dann. Schon als ich den ersten schritt nach draußen machte erschlug mich die Hitze und ich hätte beinahe auf dem Absatz kehrt gemacht und wäre wieder in unser kühles Haus gegangen. Doch ich fasste mich wieder als Janin anrief. „hey wo bleibst du denn? Ich warte schon seit ner stunde auf dich und mir ist warm!", sagte sie. „ja genau und ich bin unsichtbar kann fliegen und bin die Kaiserin von China!" wir fingen beide an zu lachen. Wir unterhielten uns noch eine minute und dann war ich schon bei ihr. Achso ich bin übrigens Katie bin 16 Jahre alt habe lange braune haare grüne augen und bin eigentlich immer gut drauf. Einige sprüche die man gerne über mich hört sind zb. Sie ist ein fass ohne boden; du hast ein erbsenhirn vollgestopft mit mathe oder man nennt mich auch gerne mal Professor layton. Und meine beste freundin heißt Janin ist auch 16 jahre alt hat lange blonde haare braun gelbe augen und auch sie ist eigentlich immer gut drauf. Über sie gibt es keine sprüche aber die die sie gerne sagt sind zb. Neh das ist mir zu hoch; willst du mich jetzt eigentlich verarschen oder auch okay das war jetzt gruselig... .
DU LIEST GERADE
Geschichten
Short StoryHey Leute, ich habe letztens in meinem Zimmer alte Geschichten von mir gefunden. In diesem Buch werde ich diese anfänge schreiben und dann eine person suchen die diese weiter schreibt. Also falls ihr eine Geschichte interessant findet, einfach in di...