Ich wollte noch sagen,dass wenn ihr mir nur Hatekommentare schickt,dass ihr es erst nicht lesen müsst. Ich weiss,ich habe einen scheiß Schreibstil, aber fuck it mh.:)
Ich fühle immer mehr, wie andere mich nicht brauchen..Mein ehemaliger bester Freund,noch aus Grundschulzeiten, hatte mir mehrfach gesagt,dass ich das Leben nicht verdient habe,dass ich eine Drecksschlampe bin,eine Bitch,ein Fotzenkind...
Es tat sehr weh...
Ich verstehe nicht, was ich getan habe...
Ich kann es nicht nach vollziehen.
Meine Lehrerin hat mich gefragt,ob alles gut ist,weil sie anscheinend vom Mobbing etwas mit bekommen hat&meine Narben am Arm gesehen hat..
Ich sagte einfach, wie immer "Ja." & alles war gut.Jeder glaubt es mir..
Ich habe keine Lust mehr auf das Leben, ich meine meine angebliche beste Freundin hat jedem erzählt, dass ich mich ritze,dass ich Suizid Gedanken habe etc..
Was das Mobbing natürlich noch schlimmer gemacht hat...
Ich fand zum Beispiel seid zwei Tagen Zettel an meinem Spind auf denen
"Wenn du sterben willst,dann geh doch sterben !"
"Geh sterben Bitch!Niemand braucht dich!"
"Merkst du eigentlich nicht,dass die Welt dich garnicht braucht?!"
"Scheiß Emo-Dotze!
" Fack!!"
"STIRB!!" & so'n Bullshit..
Ich war nur noch am heulen..
Warum kann mich keiner leiden?Was habe ich getan?!
Bin ich so unerträglich?
So nervig?
So über flüssig?
So unwichtig?
Ich weiss einfach nicht weiter..._______________________________________________________________
Es tut mir leider ein kurzes Kapitel..
Ich habe einfach keine Kraft weiter zuschreiben..
Ich will einfach nur noch schlafen &nicht mehr aufwachen...Sry,wenn ihr euch deswegen Sorgen macht,aber das müsst ihr nicht.