Hey,ich bin Tanja.Ich bin 15 Jahre alt&gehe in die 7. Klasse.&bevor Fragen kommen,ja ich bin sitzen geblieben.Das hat nichts mit meiner Inteligenz zu tun,sondern viel mehr,dass ich zu antriebslos bin um zu lernen&ständig mit den Gedanken ganz wo anders bin&mich nicht konzentrieren kann.Ich werde jetzt seid 5 Jahren gemobbt..-Warum?Keine Ahnung...
Seid ich bin der neuen Klasse bin wird das Mobbing schlimmer.Ich habe nur 4-5 Freunde&einige Internetfreunde.Aber sonst bin ich ein Außenseiter.Ich frag mich mehrmals am Tag,weshalb ich eigentlich noch lebe..Ich meine,alle wären ohne mich besser dran.Alle wären glücklich.Alle wären mich als Last los.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter..
Ich werde nur beleidigt,geschlagen&verachtet.Niemand ist auch nur einmal nett zu mir...
Meine Freunde sind da nur eine Ausnahme...
Ich habe niemanden dem ich vertrauen kann,bis auf meine Internetfreundin Sophie(Soso).Sie ist immer für mich da.
Sie "beschützt" mich via Whatsapp& Instagram.
Ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen soll...
Sie ist mein Leben.
Sie hat mich aus dem tiefen Loch der Depression rausgeholt,nachdem mein Ex-Freund Schluss gemacht hat&mir nebenbei noch gesagt hat,dass er mich mit 4 Weibern betrogen hat....
Ich war am Boden&wollte sogar mein Leben beenden... (Wehe es kommen Kommentare wie:"Wegen einem Jungen ritzen,oder sich umbringen ist sinnlos,scheiße&unnötig."!)
Dann hat Soso mir auf geholfen&meine Lieblingsband BlackVeilBrides hat mich motiviert weiter zu kämpfen..
Ich sitze die meiste Zeit in meinem Zimmer&vegetiere vor mich hin..Jedes mal die Musik bis zum Anschlag laut.Das ist ein Grund,weshalb meine Mom mich schlägt.
Ich bin noch nie die Tochter gewesen,die sie sich gewünscht hat..
Ich enttäusche sie jeden Tag..
Ich enttäusche alle!
Ich frag mich,wieso meine Freunde mich noch nicht verlassen haben...
Mit mir muss es doch sehr anstrengend sein...Ich meine,wenn ich schlechte Laune habe lass ich sie an andere aus,die damit reingarnichts zu tun haben..
Auf's Gymnasium gehe ich nur,weil meine Mom mich dazu zwingt.Man hat mir Latein aufgedrückt&es ist das passiert,was vorher zusagen war!Ich bin wegen Latein&Mathe sitzen geblieben!Dafür mache ich jetzt Russisch.
In der neuen Klasse habe ich zwar keine Freunde,aber ich kann in Ruhe lernen..
Dort werde ich nicht immer beworfen,beleidigt&ausgelacht...
Ich fühle mich sogar etwas wohl in dieser Klasse...
Naja,egal.Ihr wisst jetzt glaube alles,was ihr erstmal wissen müsst..:)
_______________________________________________________________
Ja,das war dann mal der Anfang meiner Geschichte.Diese Geschichte ist meine "Lebensgeschichte"&ich hoffe ihr verzeiht mir meine schlechte Rechtschreibung&Grammatik..:D
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.:D
Ich hoffe echt,dass sie euch gefällt.