this moment »1

118 3 1
                                    

Sicht: Joon
Gelangweilt lauf ich durch den H&M, nie gibt es Sachen die mir so richtig gefallen, wo ich sagen kann -Hey, das ist doch mal was, wow!- Langsam schlendere ich noch durch die Gänge die die Kleiderständer bilden. Nur selten blicke ich hoch und wenn dann seh ich Menschen die voll beladen mit Klamotten sind. Die Menschen kaufe ohne groß nach zu denken, verschwenden Geld, einfach so, meistens tragen sie die Sachen dann 1 mal und lassen sie dann im Kleiderschrank vergammeln. So etwas verabscheu ich. Langsam ging ich weiter in Richtung Ausgang. Mein Blick wanderte kurz nach rechts, links, doch wieder schlagartig nach rechts. Da stand sie, mein Traummädchen. Nicht zu groß, lange braune Haare, natürlich geblieben und ihr Kleidungsstil war nicht abhoben, so wie bei den anderen Mädchen unserer Generation. Sie ist wunderschön. Doch ich traue mich nicht sie anzusprechen. Unsere Blicke trafen sich. Ich spürte die Magie zwischen uns. Ich sah ihr lächeln, doch sie blickte schüchtern wieder zu Boden. Sie ist mit ein paar Freundinnen unterwegs. Aus der Ferne kann ich erkennen das sie sich über mich unterhalten..

So, das war jetzt der erste Teil, freut euch denn ich hab gehört das bald noch einer kommt :D
Liebe Grüße eure Mila c:❤

Pastelgrau~ || Joon Kim OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt