Spontanentscheidung »3

98 1 1
                                    

Johanna~ Sowas hätten sie nicht von mir erwartet, nicht von dem 'kleinen schüchternen Mäuschen'. Ich merkte das ich den Tränen nahe war. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter..

Sicht: Joon
Ihre Freundinnen machten sich lustig über mich. Ihre Worte taten schon weh, aber ich wollte nicht schwach sein, nicht vor IHR, also riss ich mich zusammen. Plötzlich schrie jemand:" HÖRT JETZT ENDLICH AUF!" Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken und ich bekam eine leichte Gänsehaut. Die Freundinnen verstummten. Ich musste jetzt etwas tun. Ich lief hin und packte ihre Schulter, sie drehte sich um. In ihren Augen bildeten sich Tränen. Ich kanne sie nicht, sie mich aber auch nicht. Trotzdem umarmte ich sie einfach so und sie erwiderte. "Leute, wir lassen die mal alleine", sprach eine ihrer Freundinnen. Sie sah freundlich aus und verständnisvoll, nicht so wie die anderen drei. Diese schauten uns nur verspottend an, gingen aber nach einer Weile endlich. Ich schaute ihnen hinterher, als ich plötzlich bemerkte wie ich von der Seite angestarrt wurde. Mein Blick wanderte zu der Person und wir schauten uns direkt in die Augen, in welchen ich mich verlor. Ein glänzendes Brau-Grün strahlt mir entgegen. Als ich endlich wieder in der realen Welt angekommen war sagte ich schüchtern:"Ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt.. ich bin Joon." Sie schmunzelt und antwortet:"Ich bin Johanna." "Ein wundervoller Name", flüsterte ich. Nun lächelte sie und schon verlor ich mich wieder in ihrer Schönheit. Oh Gott, wie ich dieses Mädchen Liebe!

hehe hi :3
Surry das so lange nichts kam ._.
tötet mich bitte nicht :'(
das nächste Kapitel was kommt wird etwas kürzer.. :C
sorry schon im voraus. .-.
bis dann eure Mila <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 10, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Pastelgrau~ || Joon Kim OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt