jetzt war es pffiziell, ich habe mich mit felix verabredet ich freue mich soooo soo sehr!!:)
schnell schlafe ich ein. Am nächsten Tag wache ich voller Vorfreude auf und schaue auf mein weißes iPhone 6. Eine neue Nachicht von dner!*-*
D: Guten Morgen, du schönheit! Na? um wieviel Uhr wollen wir uns heute treffen? ich sage mal 11.50 Uhr an der Domplatte. Ich freue mich schon sooo sehr :*
OMG, hat er mir etwa einen Kusssmiley geschickt? Ich war üüüüberglücklich. Schnell zog ich mich an. ich trug meine schwarze Leggins, meine Nike Air Force One, ein schönes, graues Crop Top von Hollister und zog noch meine Lederjacke über. Dann schminkte ich mich noch dezent mit Concealer, Foundaiton, Puder, Lidschatten, Bronzer, Rouge, Kajal, Maskara und als finish einen schönen, roten Lippenstift von mac. Den Diva er ist soooo schön(Ohne Witz!*-*)
Dann glättete ich mir noch schnell meine ein wenig vom schlaf zerzausten Haare und fixierte das ales mit haarsprey. Rasch schnappte ich mir noch meine Michael korse Tasche und verließ dann die wohnung. Ahh verdamamt, ich hatte noch gar nicht gefrühstückt! Dann musste ich mir wohl auf dem weg was hollen...
Ich rann schnell in den nächsten starbucks (der zum glück hier in köln an jeder ecke eine ist) und holte mir einen leckeren bagel und einen refresher den hatte melinasophie in ihren videos immer gettrunken und der sah voll lecker und gesund aus yummy :))
oh neine es war scvhon 11.49 Uhr! Dabei waren wir um 11.50 uhr verabredet! Ob ich das schaffe? hmm... ich hoffe es ich will ihn nicht warten lassen er ist doch sooo ein netter Kerl..
Mit 3 Minuten verspähtung erreichte ich die Domplatte. Dort wartete dner (felix) schon auf mich.
T: Heyy ohh sorry das ich so spät bin ich war noch bei starbucks hatte kein frühstück haha:))
D: achso kein thema, da war ich hetue morgen auch! Was ist dein lieblingsgetränk?
T:Derberryvery refresher! Und deins?
D: auch haha:)) haben voll viel gemeinsamDner rückte das skateboard unter seinem arm zurecht.
T: ahh du kannst auch skateboard fahren? col coool ich auch :)
D: neeeein, das ist doch ein Longboard! haha
ohje das war mir aber peinlich!
T:achso ich DUssel haha :)) ich versteckte mien gesicht unter meinen Händen damit er nicht sieht das ich rot werde.
D: hey alles cool musst du ja nicht wissen. Soll ich dir das Fahren auf dem Longboard mal beibringen?
Ich werde rot
T:gerne aber nicht das ich auf die schnauze falle! :DD ich lachte und dner lachte auch. er schüttelte sein kopf und meinte D: nein bestimmt nicht! Ich wette du wirst da<s nach einem Tag besser können als ich nach 5 Jahren!
T: Du fährst seit 5 Jahren Longoboard?:0
D: haha ja :) mir macht es einfach soo sehr spaß und kein sorge, ich hab mich auch oft auf die fresse gehaun!:) da passiert scho nix^^
T: hihi na dann... wo wollen wir eigentlich hingehen?
Dner kratzte sich am longoboard. D: hmm keine ahnung... wir wärs wenn wir uns in den Park gehe und dann da ein bisschen Longoboard fahren üben?;)
T: Jaa gerne stimmte ich gleich zu und nickte. wir machten usn auf den Weg in den Park und nach zirka 20 Minuten zufuß gehen waren wir da es war alles so schön die blätter von dem bäumen lagen überall rum und alles war so schön *-*
D: Hier ist ein gute Plattz zum Longoboard fahren lernen! sagte Dner und guckte mich an.
DU LIEST GERADE
dner meine grose liebe
Hayran Kurguhi leutiis dies ist meine 1. fanfiction!! hoffe sie gefällt euch!!<33