hey leutis ein vorwort mein ganzes kapitel wurde gelöscht bekomme ich ein mitleids vote?:( bin grad mega am ende!! :(
auf jeden fall gingen dner und ich langsam richtung nach meine wohnung bis wir nach einiger zeit das große WOhngebäude erreichten. Es war mittlerweile schon dunkel geworden und ganz schön kalt brrr!!! Langsam schloss ich die Tür auf und sah dner an Soll ich noch mit reinkommen? FRagte er und blickte mich fragend an... Wenn du willst antwortete ich verlegen und meine Backen wurden rot und warm schnell verstack mein Gesicht unter meinen Händen und lächelte. D: Gerne doch ;)
supi <3 Dner und ich traten ein und dner blickte sich erst einmal ordentlich um. Schön hast dus hier! sagte er und l#ächelte mich zufrieden an Wieder wurde ich ein wenig rot weil ich mich sehr darüber freute, das ihm meine Wohnung gefällt ich hatte eine sehr moderne WOhnung mit einem hellen Holzboden und nur weißen Möbeln. Es war sehr angenehm warm hier drinne weil es draußen schon sehr doll kalt geworden ist.
Wollen wir uns vllt hinsetzen? Willst du was trinken? Fragte ich dner und er nickte
T: Ok hier ich bringe dir etwas mach es dir doch solange im wohnzimmer gemüdtlich ich zeigte auf die offene tür Zum WohnzimmerDner zwinkerte na klar sagte er und machte sich auf dem Weg zum Wohnzimmer. Ich renne schnell in die Küche und schenke ihm ein glas sprite ein. Schnell überlege ich ob ich dem das Liebeselexier meiner Urgoßmutter beifügen sollte... sollte ich? Ja! ;)
Schnell nahm ich das kleine Fläschchen aus meiner Tasche und tropfte ein Paar Troopfen in das Glas mit der Sprite drin. Dann brang ich es dner der schon im wohnzimmer auf meinem sofa wartete. Hier für dich sagte ich und stellte das Glas auf dem Tisch ab und lächelte ihm zu. Oh danke sehr nett von dir Kati sagte Felix. Und ich setzte mich Kein thema lächelte ich ebenfalls und setzte mich. Nehm doch einen Schluck! Befahl ich Dner und zeigte ärgerlich auf das Glas nein ich hab grade keinen durst sagte dner und fing an zu weinen :((
DU TRINKST DAS JETZT sagte ich und schlug ihm in die fresse. Während er da so auf dem Boden vor sich hin dümpelte goss ich ihm das Liebes- Sprite Gemisch in den Mund damit er sich instant in MICH verliebt! Er soll mich doch auch einfach nur lieben ;( <3 ja er schluckte es ich freute mich...
DU LIEST GERADE
dner meine grose liebe
Fanfictionhi leutiis dies ist meine 1. fanfiction!! hoffe sie gefällt euch!!<33