Kapitel 3

146 8 2
                                    

Fran und Diego redeten lang und ir konnten fast nix verstehen, aber Frans Gesicht konnte ich ablesen, dass es ihr nicht gut ging. Als die beiden zu uns kamen fragten wir sie was los sei. Sie sagten uns, dass sie erstmal eine Pause machen mit ihrer Beziehung. Diego musste danach weg und Fran fing nachdem Diego weg war an zu weinen. Sie sagte, dass es vielleicht so besser ist und das Diego und sie ja trotzdem noch Freunde bleiben...

Danach gingen wir wieder zu mir nach Hause niemand von uns konnte einschlafen also schauten wir noch einen Film. Es war ein grusel Film und so hatten wir alle danach Angst. Wir schafften es dann aber doch endlich einzuschlafen und am nächsten Morgen gingen meine Mädels. Ich war etwas traurig darüber, aber ich freute mich auch sehr auf diesen Tag.
Denn heute würde ich meinen ersten Song aufnehmen. Also ich dort ankam traf ich meinen Manager der mir alles zeigte. Es war so als würde sich mein Traum erfüllen.
Abends rief mich Leon an um zufragen wie es war ich sagte ihm alles und wir redeten Stundenlang. An diesem Abend wurde mir klar, dass ich ihn wirklich liebe...

Die mächste Woche war wundervoll, denn ich hatte frei und ich und León reisten nach Madrid. Dort war es so schön, denn dort bin ich aufgewachsen. Auch wenn Papa mich regelrecht einsperrte war es trotzdem meine Heimat.
Wir waren dort Spazieren, Eis essen und Abends gingen wir Essen es war wundervoll. Doch wir verpassten viel in der Zeit in der wir so viel Spaß hatten in Madrid ging es den anderen nicht so gut...

Fran war traurig das sie Diego verlor und wollte nochmal mit uhn reden doch er lehnte es ab und sagte er will nicht wieder mit ihr zusammen sein. Fran war sehr traurig, aber auch darüber wie es Diego ihr gesagt hatte. Sie hatte das Gefühl sie würde ihm nichts bedeuten.

Zwischen Nati und Maxi lief es zwar gut, aber Nati war auch sehr traurig, dass sie abgelehnt wurde von einer Plattenfirma...

Und Lu und Fede vermissten sich unglaublich auch, wenn sie getrennt waren. Deswegen überraschte Fede Ludmi und kam nach Argentinien. Er fragt ob Lu wieder seine Freundin sein wolle erst lass Ludmi ihn zappeln doch dann sagte sie ja und sie umarmten sich. Aber da war ja noch das Problem mit der Entfernung und das setzte beidne sehr zu...

Cami hatte noch wenig Zeit durch ihre Schauspielkarriere sowie Brouduey, er und Leon, Diego, Andres und Maxi wollten mit ihrer Band berühmt werden nur das war nicht so einfach....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 13, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

_★Violetta★_Wie geht es weiter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt