Der Abschied

642 39 38
                                    

Slenderman:

Ich stand vor dem Spiegel und zupfte mir meine Krawatte zurecht.
"Ich werde wohl eine ganze weile Unterwegs sein. Dabei habe ich eigentlich garkeine Lust die drei zu besuchen." Sagte ich zu Sally die ihren Teddy hin und her wiegte. "Ach Slendy", sagte sie Grinsend "Du bist doch ihr Bruder ! Also um mich brauchst du dir auch keine Sorgen machen. Ich spiele mit Jack und Jeffy Teeparty. Hihihi "
"Genau desshalb sollte ich mir Sorgen machen..." Seufzte ich.
Sally sprang mir in den Arm "Ich hab dich Lieb Slendy.Gute Reise."
Sie Rannte aus dem Zimmer und die Treppe runter.
"Hoody, Masky, Toby. Herkommen! " Rief ich.
Masky und Hoody kamen durch die Türe, hinter ihnen Toby mit einem Teller voll pancaces.
"Masky, Hoody, ihr passt auf Sally auf. Und auf Jeff. Ich will ihn nicht nochmal aus irgendeiner Rutsch in einem Kinderparadies rausziehn. Stellt euch nur vor die Polizei wäre vor uns da gewesen.
Also sollte irgendwas passieren, ihr zwei habt die Verantwortung.
Und Toby, du kommst mit mir mit." Ordnete ich an.
Hoody sah mich an :"Warum darf Toby mit ? Er ist doch wohl der unfähigste von uns ?!" Toby sah ihn Böse an.
"Eben... " fing ich an," Du glaubst wohl kaum das ichToby die Verantwortung über das gesamte Haus gebe. Toby jetzt leg das Zeugs weg und mach dich vertig. Ich will los."

Als Toby fertig war machten wir uns auf die Reise. Nachdem wir mein Wälder hinter uns hatten, fing ich langsam wiklich an mir Gedanken zu machen, ob es nicht doch klüger gewesen wäre Masky oder Hoody mitzunehmen.
"Slender? " fragte er mich zum fünften mal.
"Was ist Toby ?"
"Warum gehn wir zu deinen Brüdern ? "
"Weil ich es es nicht länger vor mir her schieben kann. "
*kurzes Schweigen *
"Skender ?"
"W A S ? ! "
"W-wow ! Re-reagier d-d-doch n-nicht gleich s-s-so über ."
"Dann sei jetzt ruhig ! "Sagte ich genervt.
"Ok. Nurnoch eine Frage, wann sind wir daaaa? "
Puhhh.... ich stöhnte genervt.
"In ein bis zwei Tagen. Jetzt sei bitte ruhig ! "

Wir machten unsweiter auf due Reise.
Warum hatte ich nur Toby mitgenommen ? >·<

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 15, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Slenderman und seine BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt