Kapitel 2 Der erste Mord

10 0 0
                                    

Die darauf folgenden Tage waren wie immer: Schule und schlaflose Nächte. Luke und meine besten Freundinnen wurde immer beunruhigter. Dann geschieht es. Ich gehe ahnungslos zum Schulhof und sehe die Polizei. Die ganze Schule ist abgesperrt. Schnell finde ich Luke und auch Lucy und Alice. ,,Was ist passiert?", frage ich sie. ,,Keine Ahnung aber, niemand sagt uns was passiert ist. Aber muss etwas schlimmes passiert sein. Alle Lehrer sind total aufgewühlt und durcheinander und der Direktot ebenso. Und wir dürfen für die nächsten paar Tage nicht in die Schule.", meint Alice. Ich versuche einen Blick in die Schule zu erhaschen aber die Polizisten versperren mir den Weg. Dann endlich ergreift der Direktor das Wort und bittet uns mit den Lehrer oder der Lehrerin die wir in der ersten Stunde gehabt hätten in die daneben stehende Turnhalle zu gehen. In der Turnhalle angekommen suchen wir vier einen Platz auf der Tribühne. ,,Ich weiß werdet alle sehr verwirrt sein und fragt euch was hier los ist. Ich möchte erhlich zu euch sein denn ihr seit alt genug es zu verstehen was ich jetzt sagen werde. Eine junge Schülerin wurde tot in einem Klassenzimmer gefunden.", sagte der Direktor. Alle begangen durcheinander zu reden und die Lehrer versuchten die Schüler zu beruhigen, doch es half nicht. ,,Ach du scheiße glaubst du sie wurde ermordet? Oder vielleicht was es Selbstmord? Oh Gott!", meinte Lucy aufgerregt. ,,Ihr fragt euch auch bestimmt was denn passiert sei: sie wurde erstochen von jemanden Unbekannten." Und schon wieder brach ein großes Gerede aus. Alle waren außer sich. Ich fragte mich wer das Opfer denn überhaupt sei, aber dies blieb jedoch geheim, der Direktor wollte es nicht bekannt geben. Im nächsten Augenblick hörte ich mehrere Schülerinnen schreien und weinen. Anscheinend haben sie heraus gefunden wer es war. -BLING- Eine SMS. Hannah:" Es ist Sarah!! Die die mit uns Englisch geht!😳"
,, Ach du scheiße Sarah?", meinte Lucy aufgeregt. ,,Ja anscheinend. Ich hab die SMS auch bekommen. Sie ging mit mir in die Englisch Gruppe." Wir alle kannten sie nicht besonders gut, dennoch war es erschreckend, dass ein Mörder nun frei herum läuft.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 11, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dreh dich nicht um!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt