They Don't Know About Us - Harry Styles

577 3 4
                                    

Langsam ging ich auf meine freunde zu, falls man das was ich hatte freunde nennen konnte. Doch leider wusste ich zu diesem zeitpunkt nicht, was alles geschehen würde. Ich war einer von ihnen, gefangen in ihrer gier nach geld, ruhm und reichtum. Einer von den street dancern. Nicht eine von den guten, sondern von denen, die leute umbringen könnten, falls sie etwas wirklich haben wollten.

"Hey ann, what the fuck? You're late!"

der anführer, jeff, war nie gut gelaunt immer hatte er es auf jemanden abgesehen. "Jeff. I'm only 2 minutes la-" "I don't care ! Move your fucking ass here !" entnervt wagte ich mich zu meinen "freunden".

************Harrys Sicht************

Da stand sie. Ann. Mit ihren wundervollen langen haaren und fuchtelte mit ihren händen herum. Wie kann man nur so perfekt sein? Diese frage quält mich seit der ersten sekunde als ich mit ihr hatte. Ich liebe sie so verdammt viel aber sollte ich ihr es sagen? Sollte ich unsere freundschaft aufs spiel setzen? Ich wusste keinen anderen ausweg als wiedermal von der antwort wegzulaufen und setzte meinen weg nach hause fort.

*************Anns Sicht*************

Sie wollten es schon wieder tun. Jeff wollte schon wieder eine bank überfallen. Das alles hier hatte doch nichts mit tanzen zu tun oder? Leider bemerkte ich das aber nicht,und was anderes als mitmachen konnte ich nicht, ich wollte ja nicht auf der strasse ohne ein dach übern Kopf zu haben, landen.

Erstes kapitel und bin neu hier :)

voten nicht vergessen! :D

They Don't Know About Us - Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt