Die ganze autofahrt redeten wir nichts. Still saßen wir da bis harry am parkplatz parkte, mir die tür aufhielt und seine hand nach meiner streckte, die ich dankend annahm.
*************Im Restaurant*********
"So love what do you like to eat?" liebevoll hielt er meine hand. So göttlich wie er aussah.
"Ehm.. You wanna choose for me?" ich wusste nicht wirklich, was ich essen sollte, also sollte harry für mich mitbestellen.
"Of course, love." diese art wie er "love" sagt... Ich wünschte er würde mir gehören .. Doch nein halt warte ! ich darf mich nicht in ihn verlieben! Jeff könnte ihm weh tun....
Meine gedanken spielten verrückt. Ja ich war verliebt in ihn, doch ich konnte es ihm nicht sagen. Es ging einfach nicht.
"So whats your full name?" harry shien überhaupt nicht aufgeregt zu sein, ganz im gegenteil zu mir.
"Ann - Marie Joseph. I hate my name." ich stotterte die ganze zeit und blickte ständig verliebt in seine augen.
"Noo. Thats a beautiful name for a beautiful girl." ich spürte wie ich wieder rot anlief.
Den ganzen abend über redeten wir miteinander über den jeweils anderen, bis es sich am ende so anfühlte, als ob wir uns schon seit jahren kannten.
"I think its time to go now." etwas traurig darüber standen wir auf und gingen richtung parkplatz. Kurz vor harrys auto packte er mich an der schulter und drehte mich so, dass ich ihn sehen konnte. Ohne ein wort funkelte er mich mit seinen grünen augen an und beugte sich nach vorne, um einen leidenschaftlichen kuss zu gewinnen, der damit endete, dass fast beide von uns ohne oberteil in der nacht am parkplatz standen.
"Let's go to my place." harry lächelte und machte mir die autotür auf. Glücklich stimmte ich zu und stieg ein.
Bei ihm angekommen ging ich nicht ins haus nein, ich wurde von harrys starken armen reingetragen und sanft aufs bett geschmissen.
"Babe your.ready?" nicht sehr sicher nickte ich, naja wir kannten uns ja kaum und schon zum sex zu kommen ist ein grosser schneller schritt. Doch mit jedem kuss von ihm wurde ich mir sicherer und sicherer.
Langsam schob ich harrys hemd hinaufund zeichnete seine muskeln nach. Wie kann man nur so perfekt sein? Ein leichtes stöhnen entglitt meinem mund als er meinen hals hinunter küsste, und auch mich auszog. Immernoch küssend zog ich ihm seine hose, und seine boxers aus und staunte darüber, was ich zu sehen bekam.
"Your sk beautiful." sagte harry unter den küssen als auch ich nackt da lag. Ich wollte gerade antworten doch da steckte er seine länge in mich und ich begann zu stöhnen.
"Haaarryyy." am anfang tat es weh, doch ich gewöhnte mich an der länge und den harten stoßen von harry.
Ich beschloss, auch ihn zufrieden zustellen und drehte den spieß um. Ich nahm harrys volle länge und umramte sie mit meiner zunge, sein stöhnen gab mir das gefühl, ihn zufriedengestellt zu haben.
"Oh Ann.!" lautes stöhnen entging harrys lippen.
*****************Harrys Sicht************
Sie stellte mich wirklich zufrieden. Nach unserem kleinen vergnügen lagen wir arm in arm da. Ohne ein aort zu sagen.
"Ann. I have always loved you. And i always will." ich traute mich etwas in die stille zu sagen.
"I love you too, haz." ich war unendlich glücklich über der tatsache, dass die liebe meines lebens dasselbe für mich empfand, wie ich für sie. Glücklich schliefen wir beide ein.
so hier etwas länger :)
voten nich vergessen ♥
DU LIEST GERADE
They Don't Know About Us - Harry Styles
Подростковая литератураHi ich bin ann, ein street dancer. Alles war schön und gut bis eines tages harry styles, ja DER harry mir sagte, er hätte sich in mich verliebt. Ich liebte ihn auch und ihr denkt euch sicher super dan gehören wir zusammen? Falsch ! Jeff hat was dage...