They Don't Know About Us

85 5 0
                                    

Also musste ich einfach mitmachen, ob ich wollte oder nicht. Zum glück hatte jeff beschlossen die aktion erst am abend durchzuführen, das bedeutete dass ich wieder zeit hatte, drehte die musik auf und begann zu tanzen als wären es meine letzten schritte gewesen. Ich glaube ich hatte gerade einmal ne woche nicht getanzt, es fühlte sich aber an wie jahre. Ich hatte es richtig viel vermisst und desto mehr freute es mich dass meine freunde mich beglitten hatten und sich auch schon menschenmengen um uns versamnelt hatten.

=and my heart will beat again if i can feel him in my vains no need to question i alreadyy knooooow=

lieblingslied. Endlich konnte auch ich zeigen was ich draufhatte. Und ich hatte einiges drauf was die zuschauer zu sehen bekamen. Als ich entdeckte wer auf mich zukam stockte mir der atem.

******************Harrys Sicht*************

Da war sie schon wieder. So wunderschõn und so perfekt. Ich war mir sicher entweder ich würde ihr es heute sagen oder nie wieder. Langsam traute ich mich auf sie zu als sie fertig war. Kurz bevor ich ihr auf die schulter tippen wollte drehte sie sich um. Ihre wubderbaren blauen augen blinzelten mich liebevoll an. Als ich mich wieder fasste begann ich zu sprechen.

"Uhm hey i'm harry." und streckte ihr peinlich berührt meine hand aus. Grinsend schüttelte sie sie.

"Hey i'm ann."

"Uhm .. ehm.. i don't know how to do this but i think... " langsam beugte ich mich nach vor zu ihrem gesicht. Als meinen lippen ihre berührten fing an, eib feuerwerk in mir zu explodieren. Glücklich lõste sie sich von mir und lächelte mich schüchtern an.

"I'd really love to go out on a date with you....?" sie näherte sich mein gesicht und flüsterte in mein ohr.

"I would love to."

Jow bjonis in the house haha :D

voten :) <3

They Don't Know About Us - Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt