Kapitel 3

300 10 2
                                    

Ich wachte vor schmerzen auf. "W-was ist passiert?" "Kyle! Gott sei dank! Du bist wach!" Er strahlte mich mit tränen in den Augen an. Ich wollte mich aufsetzen, verspürte jedoch starke Kopfschmerzen "Ngghhh..." "Leg dich wieder hin!" forderte mich Rian auf. Jetzt erinnere ich mich wieder. Rian wollte Kaito erschießen.....naja...den Rest kennt ihr ja schon. "Rian? Bist du jetzt sauer auf mich...weil ich...naja...den Auftrag behindert habe?" Rian sah mich total verwirrt an. "Warum sollte ich auf dich sauer sein?...Vergiss den Auftrag...Du hast jetzt andere Probleme." "hmh...stimmt..." Ich nickte vorsichtig. Rian setzte sich neben mich aufs Bett uns sah mir tief in die Augen "Wenn du etwas brauchst oder willst...dann lass es mich wissen." "Okay.." 

Rian verhielt sich komisch..... Ich bin Schuld.... Ich bereite ihm Sorgen.... Das einzigste was ich jetzt brauchte war Wärme....besondere Wärme...Rians Wärme...


--------------------------------------------------------------------

Tut mir leid das jetzt so lange kein Kapitel kam ^^'

Meine Motivation war total im Arsch ._.

Gab halt bisse Stress owo aber jetzt werde ich wieder öfter updaten ^-^

Und als entschuldigung Kommt jetzt dieses Kapitel.....zwar kurz...abber wie heißt es so schön?
Es kommt nicht auf die länge an :D

Danke fürs lesen :*


Auftragskiller In love (Boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt