Neue/alte Heimat neue Schule

4.3K 104 8
                                    

Mein Name ist Sakura Haruno und ich bin 18 Jahre alt. Ich lebe zusammen mit meiner 1 Jahr jüngeren Schwester Kumiko und meinen Eltern in einem großen Haus.Heute ist es endlich soweit. Wir ziehen nach 10 Jahren wieder nach Konoha, da ich per Post eine Nachricht empfangen habe,dass ich und Kumiko auf die Konoha-high gehen dürfen. Auf diese Schule dürfen nur wenige gehen, wie zum Beispiel sehr schlaue Schüler, begabte oder extrem reiche Leute und wir haben die Ehre auf diese Schule zu gehen nicht nur weil wir reich sind sondern auch weil wir sehr schlau sind ...

Es war 6 Uhr morgens und mein Wecker klingelte.Ich war noch müde vom vorherigem Tag, da wir unsere Sachen auspacken und unsere Zimmer einrichten mussten.Kumiko und ich wohnen in einer gemeinsamen Wohnung, da wir eine Villa besitzen und es dort mehrere Etagen und Zimmer gibt.Ich hielt mir die Ohren zu und stöhnte genervt. Der Wecker schrie mich förmlich an.Müde stand ich auf und Putzte mir die Zähne. Meine Schwester war ebenfalls wach und stand neben mir. Sie ist fast genauso groß wie ich und ähnelt mir sehr bis auf, dass sie keine langen glatten rosa Haare bis zum Po hat, wie ich, sondern braune, lockige Haare bis zu den Schultern.

Ich zog meine Schuluniform an und betrachtete mich im Spiegel. * Diese Uniform ist eindeutig schöner als, die in der anderen Stadt* Ich drehte mich um und wollte gerade meinen Rucksack nehmen, als ich sah dass meine Schwester mich vom Türrahmen aus stalkte. "Naaaa?Genug betrachtet? Wir kommen zu spät, wenn du dich nicht beeilst. ",sagte sie und unterdrückte ein kichern.
Da musste ich ihr recht geben,denn am ersten Tag zu spät zu kommen war nicht so toll.
Ich nickte nur und warf meinen Rucksack über den Rücken, während ich die Treppe runter stürmte.Kumiko dicht hinter mir.
Ich stieg in meinen weißen Lamborghini ein und startete den Motor. Bevor wir losfuhren schaute ich nochmal auf die Uhr und musste erleichtert feststellen, dass wir es noch schaffen würden nicht zu spät zu kommen.Ich trat auf das Gas und wir fuhren los.
Es kam mir vor als wären wir eine halbe Ewigkeit im Auto gewesen als wir endlich ankamen und aus dem Auto ausstiegen.
Selbstsicher betrat ich die Schule. *Ich muss den Namen Haruno mit Stolz tragen * Aus der Ferne hörte ich lautes Mädchen gekreische. "Ist das nicht?? Nein!.... ", schrie ein Mädchen und stürzte sich auf mich. Daraufhin hörte ich, dass noch mehr zu mir gerannt kamen."Weißt du noch wer wir sind? ",fragte mich das Mädchen,das auf mich gesprungen war.Ich musste grinsen. "Natürlich weiß ich noch wer ihr seit. Ihr seit doch meine Freundinnen.Wie könnte ich euch nach 10 Jahren vergessen haben,vorallem dich.Die anderen mussten kichern.Ich sah von einem Mädchen zum anderen. "Du bist Ino und die anderen beiden sind Hinata und TenTen."
"Wir müssen noch so einiges nachholen ",stellte Ino später fest.
"Aufjedenfall ",stimmte TenTen ihr zu.Nun sprach auch Hinata : "Ich freue mich, dass du wieder da bist.Wilkommen zurück in Konoha.",sagte sie noch bevor wir das klingeln hörten.
Etwas traurig liefen die Mädchen vor mir ins Klassenzimmer. *Anscheinend wollten sie mir noch was erzählen *
TenTen zeigte mir einen freien Platz und ich setzte mich dort hin. Gelangweilt starrte ich zur Tür und hörte wieder Mädchen gekreische nur diesmal lauter, als von meinen Freundinnen. Ich sah wie ein Junge umzingelt von 100 Mädchen die Klasse betrat.Es folgten mehr schreie, die noch lauter waren als, die davor und noch ein Junge umzingelt von 200 Mädchen betrat die Klasse.Ich wusste nicht mehr was los war und war etwas verwirrt.
Nach 5 Minuten kam ein weiterer Junge durch die Tür,diesesmal nicht von Mädchen umzingelt."War klar, dass er zu spät kommt "murmelte Shikamaru genervt hinter mir.
Der Junge, der zu spät kam setzte sich neben mich. Er sah mich verwundert an und machte danach große Augen."Sakuraa!!"
"Narutoo!! ",schrie ich zurück. Wir beide mussten lachen.
"Sind wir noch beste Freunde?",fragte ich schließlich. Er setzte wieder sein typisches lächeln auf und antwortete: "Natürlich sind wir das! " Er machte eine kurze pause und sagte dann leiser: "Aber Sasuke hat sich verändert. Wir sind zwar noch beste Freunde,aber ob er noch mit dir so gut befreundet ist , weiß ich nicht. ",er zeigte auf den Jungen, der von 200 Mädchen umzingelt war.
Ich nickte kurz und verstand. *Ich werde schon hinkriegen, dass wir wieder beste Freunde werden* "Du siehst toll aus ",fing Naruto plötzlich an. Ich wurde leicht rot im Gesicht. "Du siehst aber auch nicht so schlecht aus ",antwortete ich. *Er ist gut gebaut, genauso wie die anderen Jungs in der Klasse *
Der Lehrer betrat den Klassenraum und begann den Unterricht.

----------------------------------
Hallo :D
Ich wollte noch sagen,dass ich nicht so oft Kapitel hochladen kann, aber ich werde es versuchen.
Ich freue mich über euer Feedback.
Bitte nicht auf Rechtschreibungs- oder Zeichensetzungsfehler achten.

(Die Geschichte ist inspiriert von jackyy20010)

~mali_cookie ❤

Another Naruto story ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt