*Winterzeit*

1.4K 63 0
                                    


Da nur 2 einen Vorschlag gemacht haben,werde ich mir zu dem 1k reads special selbst etwas ausdenken.

{ Zeitsprung ->(jetzt) Anfang Winter }

Endlich war Unterrichtsschluss nach dem langen anstrengenden Schultag.
Draußen hatte sich der Schulhof in eine weiße Schneelandschaft verwandelt und lauter kleine Schneeflocken fielen vom Himmel.
*Jaaa!Wir haben Ferien.
Ich freue mich schon auf Weihnachten und Silvester.Da treffen wir uns alle wieder und genießen unsere schöne Zeit zusammen. *
"Schöne Ferien, Sakuraa!",riefen meine Freundinnen mir zu und umarmten mich.
"Euch auch schöne Ferien. Wir sehen uns dann an Weihnachten und Silvester wieder.Ich muss jetzt los,bis später",antwortete ich und winkte  ihnen noch beim gehen.
Eine Hand hielt mich zurück.
"Du kannst doch nicht einfach so gehen ohne uns Tschüss zu sagen",sagte eine tiefe Stimme.
Ich drehte mich um und sah Sasuke und Naruto.
"Doch, will ich.Ich kenn euch noch nicht mal. Wieso sollte ich euch Tschüss sagen?!",meinte ich kalt.
Ich wendete mich ab und warf arrogant meinen Schal zurück.
Ein grinsen lag auf meinem Mund,während ich förmlich spürte, wie die zwei mich verwirrt anstarrten.
"Spaß",sagte ich dann schließlich und umarmte beide.
Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich ruckartig zu normal,als sei nichts gewesen.
"Ihr habt doch nicht im Ernst geglaubt ich würde euch nicht mehr kennen?!Wir sind doch in der selben Klasse",lachte ich.
Naruto kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Ich dachte das wäre ernst gemeint, echt jetzt. "
Sasuke sah nur in eine andere Richtung und meinte: "Ich wusste die ganze Zeit,das es nicht ernst gemeint war. "
"Genau...",sagte ich und schüttelte meinen Kopf "Ich muss jetzt aber wirklich los."
Die beiden nickten und begleiteten mich noch bis zum Auto.
"Wir sehen uns dann! ",rief ich ihnen zu,als ich mit dem Auto wegfuhr.
Schließlich war ich am Einkaufszentrum angekommen.
*Hoffentlich finde ich für alle ein Geschenk.Sonst hab ich ein Problem. *
Gelassen schlenderte ich durch das Einkaufszentrum.
*Da sind bestimmt gute Sachen*,dachte ich und ging in den Laden.

*Nichts...* Enttäuscht verließ ich wieder das Geschäft, aber ohne Geschenke in der Hand.
Auch in den nächsten Läden musste ich feststellen, dass ich nichts finden konnte.
Nach kurzer Zeit betrat ich wieder ein Geschäft. Diesesmal kam ich mit vollen Taschen raus.
*Zum Glück bin ich hier rein gegangen.Soo....ich muss jetzt nur noch für Naruto,Sasuke,Shikamaru und Gaara ein Geschenk finden,dann hab ich für alle ein Weihnachtsgeschenk. *
Mit vollen Tüten verließ ich das nächste Geschäft. Glück gehabt.
*Ok...Fehlt nur noch Naruto's Geschenk.*

Zufrieden holte ich meinen Geldbeutel heraus.*Geschafft!Ich habe für alle ein Geschenk gekauft. * Erleichtert atmete ich aus.
"Es tut mir leid, aber ich habe jetzt nur noch durchsichtige Tüten für sie.",meinte die Verkäuferin.
"Ach,das macht doch nichts. ",gab ich als Antwort und nahm die Tüte entgegen.
Glücklich verließ ich das Geschäft,während ich
aus dem Augenwinkel einen blond haarigen Jungen sah.
*Scheiße...die Tüte ist durchsichtig und    Naruto ist echt neugierig. Ich versuche einfach unbemerkt an ihn vorbei zu gehen. *
Zügig lief ich an Naruto vorbei.
"Hey,Sakura.Hab dich fast garnicht gesehen. ",rief Naruto mir zu.
*Na  toll. *,dachte ich und schlug meine Hand gegen die Stirn.
Ich versuchte die Tüte unauffällig hinter meinem Rücken zu verstecken,während ich Naruto lächelnd an sah.
"Was machst du eigentlich hier?"
"Dasselbe könnte ich auch dich fragen,Naruto.Ähmm...Also.. ich musste noch Weihnachtsdeco kaufen",log ich.
"Achso verstehe,deswegen die Tüten.Ich bin nur hier um auf Neji zu warten.Er wollte sich hier mit mir treffen."
*Naruto ist soo naiv.Zum Glück!*
"Ich geh dann mal zum Parkplatz, bye Naruto"
"Soll ich deine Tüten tragen? "
"Nein!!",rief ich panisch."Ich meinte... Ich kann sie selbst tragen."
"Ok.Bis später dann!"
"Bis später! "

-------------------------------------------

Hi :D
Ich hoffe es ist jetzt nicht zu langweilig geworden.
Außerdem wollte ich mich noch für all die Kommentare und Votes bedanken.

~ mali_cookie ❤

Another Naruto story ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt