...

1.9K 68 3
                                    

Ich sah mich um. Es war Schulschluss und wir saßen an unserem Stammplatz,da wir noch etwas besprechen wollten.
Aus dem Augenwinkel sah ich wie Sasuke auf uns zu kam, ALLEINE.
Die Mädchen hatten ihn anscheinend auch bemerkt und sahen sich gegenseitig verwirrt und zugleich neugierig an.
Er lief die Treppe gelassen hoch und hatte eine Hand hinter seinem Rücken.Gespannt hielt ich die Luft an und sah wie er sich vor mich stellte.
Er sah mir tief in die Augen und bewegte seine Hand hinter dem Rücken langsam vor mich.
Er hielt eine Rose in der Hand.
Ich sah hoch und traf dabei auf seine schönen Augen. *Das kann doch nur ein Traum sein!!*
Schweigend sah ich ihn immernoch an bis er etwas zu mir sagte.
"Ich wollte mich noch für gestern entschuldigen, weil ich nicht mit dir gesprochen habe.",fing er an.
Ich wollte antworten, brachte aber keinen Ton raus."Ich habe eingesehen, dass ich mich kindisch benommen habe wegen... ",er sah weg.
Ich sah in die Richtung, in die er hinsah und sah ein Mädchen.
Er stand einfach auf ohne etwas zu sagen und ging zu ihr. Anschließend gab er ihr auch noch die Rose.
"Was für ein Arsch!!",schrie ich und bemerkte, dass ich es laut gesagt hatte.
Meine Freundinnen rückten näher an mich und umarmten mich.
Ich war froh sie um mich zu haben und beruhigte mich langsam wieder.
Es flossen nur noch ein paar Tränen über meine Wange, während ich beobachte wie das Mädchen und Sasuke miteinander flirteten.Schluchzend stand ich auf und ging zu meinem Auto. Ich wollte nur noch schnell weg.
Eine Hand packte mich an der Schulter und ich drehte mich um. Es war Naruto."Sakura, was ist los?"
"Es...es ist wegen Sasuke!",plötzlich wurde ich wütend.
Naruto legte beruhigend den Arm um mich. " Er ist halt ein Playboy, was soll man dagegen machen.",anscheinend hatte Naruto auch gesehen, wie sie miteinander geflirtet hatten.
Ich zuckte nur mit den Schultern und öffnete die Wagentür. "Bis morgen dann!",rief ich ihm zu,während ich einstieg.
Naruto winkte mir noch, als ich weg fuhr.
Nach kurzer Zeit kam ich zu Hause an und schmiss mich sofort auf mein Bett.Ich sah nach oben und starrte an die Decke. *Wieso liebe ich Sasuke immernoch nach all den Jahren?? Er ist mein bester Freund...ich kann ihn nicht lieben.
Er hat sowieso keine Interresse an mir.*
Ich musste seufzen.
*Stattdessen baggert er jede Tussi an,die in seiner Nähe ist und legt sie anschließend flach.Was für ein Idiot! Und dann auch noch ein ziemlich gut aussehender.* Etwas Trauer verspürte ich und starrte immernoch an die Decke.Ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken zu verwerfen und steckte mein Gesicht danach in das Kopfkissen, welches vor mir lag.Ich hätte beinahe schreien können, doch diesesmal machte ich weder irgendwelche Geräusche noch Bewegungen. Man hätte glauben können ich wäre tot,wenn ich nicht geatmet hätte.Am liebsten wünschte ich mir das auch,dann gäb es nicht so viele Probleme.
Wieder starrte ich auf die Decke, als ich mich umdrehte.

- mali_cookie ❤

Another Naruto story ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt